Twin Saga
Twin Saga
  • Eine spannende Story um zwei verfeindete Zwillingsschwestern
  • Du kannst die Klasse wechseln und alle Fähigkeiten trainieren
  • Housing-System ermöglicht mobiles Wohnen, Craften und Dekorieren
  • Ausgefeiltes Kampfsystem
User-Wertung
(5)
Desktop PC
Overview

Twin Saga spielen – Kostenloses Anime-MMO mit einigen Extras

Anime-Fans und eingefleischte MMORPG-Spieler kommen in Twin Saga auf ihre Kosten. In dem Spiel wirst du zum Held und rettest die Menschheit!

Eine weitläufige, grafisch aufwendig inszenierte Anime-Spielwelt erwartet dich im free-to-play MMORPG Twin Saga. Hier werden Helden wie du dringend benötigt, denn die gesamte Menschheit steht vor der Vernichtung. Schuld daran ist die böse Göttin Amaris, die ihre menschenfreundliche Zwillingsschwester Marisa in einem fürchterlichen Krieg besiegt hat. Das Schicksal der Welt scheint damit besiegelt, doch noch besteht Hoffnung: Du und viele andere Spieler starten ihr Abenteuer als Held und versuchen, das Schlimmste noch einmal abzuwenden.

Wie es sich für ein MMO gehört, triffst du in Twin Saga auf viele Gleichgesinnte, mit denen du dich anfreunden und die du sogar in dein Haus einladen kannst. Das Online-Rollenspiel bietet nämlich ein besonderes Haus-System. Du kannst deine eigenen vier Wände nicht nur nach Belieben gestalten und dekorieren, sondern auch mitnehmen, wenn du auf Reisen gehst. So hast du dein virtuelles Zuhause immer bei dir und sparst dir lange Wege zurück. In deinem Eigenheim pflanzt du Gewächse, stellst Items her und triffst dich mit verbündeten Spielern, um zu entspannen und vielleicht Pläne fürs nächste Abenteuer zu schmieden.

Bündle deine Fähigkeiten in Twin Saga und vernichte deine Gegner!

Darüber hinaus umfasst Twin Saga ein interessantes Kampfsystem, das es dir erlaubt, Fähigkeiten während einer Schlacht zu bündeln und dadurch noch kraftvollere Angriffe auf deine Kontrahenten loszulassen. Was die Skills angeht, stehen dir alle im Spiel verfügbaren Varianten offen, denn das Klassensystem ist nicht starr, sondern im Gegenteil ausgesprochen flexibel. Du entscheidest dich zwar zu Beginn für eine Klasse, kannst später aber nach Belieben wechseln. Einzige Ausnahme sind Kampfsituationen. Wenn du schon in einem Gefecht steckst, sind plötzliche Klassenwechsel nicht möglich. Das wäre ja auch unfair, immerhin muss es in einem ausgewogenen Online-Rollenspiel möglich sein, sich etwas auf den Gegner einzustellen.

In Twin Saga kämpfst du aber natürlich nicht nur gegen anderen Spieler, sondern auch gegen gefährliche Kreaturen, die in der Anime-Welt beheimatet sind. Beweise deinen Mut und rette die Welt vor den Mächten der Finsternis!

 

Twin Saga Bilder

 

News
Die Open Beta von Twin Saga ist vorbei. Das kostenlose MMORPG des Publishers Aeria Games und des chinesischen Entwicklers X-Legend Entertainment ist hierzulande offiziell erschienen. Und passend dazu gibt es ein umfangreiches Update, das dir einige
Bisher war der Zugang zum kostenlosen MMORPG Twin Saga überwiegend Käufern von Gründerpaketen vorbehalten, nun aber hat die offene Testphase begonnen. Das bedeutet: Das Online-Rollenspiel im Anime-Stil ist ab sofort für alle spielbar!
Normalerweise veranstaltet ein Entwickler beziehungsweise Spielbetreiber vor der Open eine Closed Beta seines kommenden Online-Titels. Das wird auch im Fall von Twin Saga nicht anders sein. Allerdings findet hier vor der eigentlichen Closed Beta
Der deutsche Publisher Aeria Games ist bekanntlich für den Vertrieb des Online-Rollenspiels Twin Saga in unseren Breiten zuständig. Heute hat das Unternehmen einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich mit dem Kampfsystem des kostenlosen MMOs
In nicht allzu ferner Zukunft bekommen die ersten Spieler die Möglichkeit, das neue Online-Rollenspiel Twin Saga anzuspielen. Falls du dich auf der offiziellen Webseite für die Closed Beta registrierst hast und einen Zugang zur Testphase erhältst,

Top Online-Spiele

Uptasia
(50)
Twin Saga
(5)
Star Stable
(475)
Goodgame Empire
(72)
Farmerama
(162)