My Free Farm
My Free Farm
User-Wertung
(14)
Desktop PC
Overview

My Free Farm

Nimm dir eine Auszeit, atme tief ein und genieße die frische Landluft. ... Nun ist aber auch genug, denn das Landleben ruft und hält jede Menge Arbeit für dich bereit!

My Free Farm gehört zu den Klassikern der Bauernhof-Simulationen im Browser, denn das Spiel ist schon im Jahr 2009 gestartet. Doch du als Großstädter weißt auf dem Bauernhof nichts mit dir anzufangen. Genau für diesen Fall steht dir ein Schweinchen zur Seite, dass dir all deine Aufgaben auf der Farm erklärt. Und die Herausforderungen sind vielfältig! Arbeitest du beispielsweise auf dem Acker, musst du zunächst Unkraut und Hindernisse entfernen. Erst dann überlegst du dir, was du anpflanzen möchtest. Ist die Wahl einmal gefallen, freust du dich auf deine erste Ernte, zwischendurch musst du deine Pflanzen natürlich noch bewässern und den Boden düngen. Klingt nach viel Arbeit, doch keine Sorge – in My Free Farm erledigst du das alles per Mausklick, während du in deinem gemütlichen Sessel vor dem Monitor hockst.

Jeden Tag kommen Farmkunden auf deinen Hof, die sich nach regionalen Produkten sehnen. Baue alles an, was du im Browserspiel My Free Farm nur finden kannst. Und denke auch an deine Tiere, die mit frischen Leckereien gefüttert werden wollen. Deine Zeit verbringst du auch auf dem Zieracker, den du nach deinen Wünschen gestalten kannst. Bald freust du dich über eine kunterbunte Blumenwiese oder eindrucksvolle Rosenbögen. Dafür lohnt es sich, auf dem Markt nach Neuheiten Ausschau zu halten. Dort handelst du zudem mit anderen Spielern und versuchst, überschüssige Waren gewinnbringend loszuwerden. Ein echter Farmer weiß eben, was die Kundschaft verlangt. Wenn dir danach ist, widmest du deine Aufmerksamkeit ebenfalls der Forstwirtschaft und fertigst Besen, Gemüsekisten oder einfache Bretter an. Fleißige Farmer bleiben nicht lang unter den einfachen Karottensortierern. Arbeite dich also von Level zu Level und erschaffe einen einzigartigen, landwirtschaftlichen Betrieb.

Andere Spieler triffst du in My Free Farm Bauernclubs. Herausfordernde Aufgaben erwarten dich und deine Freunde vom Bauernhof, gemeinsam schafft ihr es, eure simplen vier Wände in ein beeindruckendes Clubhaus zu verwandeln.

 

My Free Farm Bilder

 

News
My Free Farm
In diesen Wochen bist du in My Free Farm nicht nur Bauer, sondern dank eines Events auch Eisverkäufer.
Hach, wie schön es doch ist, dass endlich der Frühling begonnen hat! Klar, schon vor ein paar Wochen gab es mal so eine ganz kurze Phase, in der wir uns ohne Jacke nach draußen wagen konnten, doch die hielt nicht lange an. Nun sind die wärmeren
Im deutschen Fernsehen erfreuen sich (vermutlich zum Großteil) die Älteren an den Geschichten des Bergdoktors, in My Free Farm wirst du nun zum Bergfarmer. Der Bamberger Entwickler und Publisher upjers (Uptasia, My Free Zoo) hat ein umfangreiches
Auch wenn der Winter sich seinem Ende zuneigen mag, sind Erkältungen derzeit immer noch ein nicht gerade seltenes Übel – wir wissen, wovon wir sprechen. Auch die Tiere auf deinem virtuellen Bauernhof in My Free Farm haben hier und da mit Krankheiten
Kinder, wie die Zeit vergeht! Schon sieben Jahre ist der Release des kostenlosen Bauernhofspiels My Free Farm her. Den Geburtstag gilt es natürlich ordentlich zu feiern. Das erledigt Spiel-Entwickler und -Publisher upjers in Form einer

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(57)
Star Stable
(488)
Goodgame Empire
(76)
Farmerama
(183)