Gewinne beim "Sommertag"-Event tolle Preise!

Bianca lädt ein zum Sommertag-Wimmelevent in Uptasia. Spiele Badminton und tausche Federbälle gegen tolle Preise!

Uptasia

Uptasia

Es wird sportlich in Uptasia! Die charmante Mischung aus Aufbauspiel und Wimmelbild schickt dich auf den Badmintonplatz, wo du und Katzendame Bianca eure sportlichen Talente beweisen müsst – und natürlich hast du dabei die Gelegenheit, tolle Preise freizuschalten.

Während andere Leute am Strand faulenzen oder sich fette Steaks auf den Grill knallen, nutzt Bianca den Sommer, um sich in Form zu bringen, und du bist herzlich eingeladen, dich ihr anzuschließen. Im Event „Sommertag“ führt dich das flauschige Energiebündel mit den Hypnoseaugen auf den örtlichen Federballplatz – und dort wird nicht nur gespielt, sondern auch gesammelt. Diesmal gibt es für das Lösen der Wimmelbilder in Uptasia als Belohnung Federbälle, die du gegen Preise eintauschen kannst
 

Uptasia - Bianca in Putzlumpen

Also WIR würden sowas ja nicht zum Sport tragen, aber wir sind auch nicht Bianca.

Hier sind die Belohnungen, die du für die Federbälle freischalten kannst.

  • 500 Federbälle: vier Zaunabschnitte „Gartenparty“
  • 3.000 Federbälle: ein Limonadenstand mit 150 Dekopunkten
  • 5.000 Federbälle: Spielspaß-Bianca in ihrer feschen Sportkleidung
  • 8.500 Federbälle: 20 VIP-Punkte
  • 10.000 Federbälle: Deko-Szene „Match Point“ mit 650 Dekopunkten

Alleine ein weiteres Kostüm für unsere ohnehin schon überhitzte Lieblingskatze ist es doch schon wert, ein bisschen ins Schwitzen zu geraten. Das Event „Sommertag“ geht noch bis zum kommenden Dienstag, dem 15. August um 12 Uhr. Also wascht fix eure Schweißbänder und dann geht es ab auf den Platz!

Quelle: Offizielle Website
 

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(60)
Star Stable
(501)
Goodgame Empire aus dem TV
(80)
Farmerama
(196)