Loong
Loong
User-Wertung
(1)
Desktop PC
Overview

Loong

Mit einem eleganten Sprung über Dächer huschen und federleichten Schrittes einen See überqueren. Wenn du ein Faible für asiatische Kampfkunst und das antike China hast, solltest du einen Blick auf

Im asiatischen Onlinerollenspiel ist der Name Programm. Loong bedeutet Drache und diese Fabelwesen spielen in der chinesischen Mythologie eine zentrale Rolle. Mit ihren mächtigen Pranken, weiten Schwingen und dem Feueratem sorgen sie für Ehrfurcht und Begeisterung zugleich. Auch in Loong wirst du auf Drachen treffen und dich mit ihnen messen. Allerdings wartet ein langer Weg auf dich, während dem du erst die unterschiedlichen Kampfkünste meistern musst. Sei es der Umgang mit Schwert und Lanze oder der Fernkampf mit Pfeil und Bogen. Magische Kräfte stehen dir ebenfalls zur Auswahl. Mit einem Instrument kannst du Melodien anstimmen, die deine Verbündeten stärken und Feinde schwächen.

In klassischen MMORPGs gibt es immer nur die Wahl einer Klasse. In Loong kannst du dich frei entscheiden, welche Fähigkeiten dein Charakter als nächstes erlernen soll. So entsteht ein einzigartiger Mix, der deine Heldin beziehungsweise Helden zu etwas Besonderem macht. Begib dich auf eine Reise durch das mystische China, erfreue dich an den farbenfrohen Landschaften und steige hinab in tiefe Verliese. Auf der ganzen Welt lauern Gefahren. Seien es Banditen, die eine Straßenkreuzung besetzen, wilde Tiere oder sogar gefährliche Dämonen, die das Land bedrohen.

Wähle einen Begleiter aus, der dir im Kampf beisteht. Loong bietet eine riesige Auswahl an wertvollen Helfern, die zum Teil sogar als Reittier dienen. Während du dich zu Beginn noch mit einem normalen Pferd begnügen musst, kannst du dir später auch Riesenspinnen, Elefanten oder einen knuddeligen Pandabären leisten. Diese Gefährten bedürfen deiner Pflege und Versorgung. Rüste sie aus, um sie noch stärker zu machen. Dann werden sie von großem Wert für dich sein.

Steht dir der Sinn nach Handwerk? Dann ist auch dies ohne weiteres möglich. Stelle die besten Waffen und Rüstungen her und du wirst großen Reichtum anhäufen. Oder sagt dir die Karriere eines Schurken mehr zu? In Loong können sich Spieler nicht nur in der Arena bekämpfen, sondern auch auf dem freien Feld gegenüber treten. Sei also auf der Hut, wenn du durch die Lande wanderst. Nicht jeder Wanderer muss ein Freund sein.

 

Loong Bilder

 

News
Fortgeschrittene Spieler bekommen im free-to-play MMORPG Loong von Publisher gamigo ab sofort wieder einiges zu tun. Das aktuelle Update bringt einige zusätzliche Inhalte mit sich, darunter ein neues Gebiet, Charakter-Spezialisierungen und mächtige
Videos
Erhalte einen ersten Eindruck, wie es ist, wenn Top-Comedian Kaya Yanar das asiatische MMORPG spielt

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(56)
Star Stable
(486)
Goodgame Empire
(76)
Farmerama
(181)