League of Angels 2
League of Angels 2
  • Du kannst als Mensch oder Engel spielen
  • Schicke 3D-Optik
  • Umfangreiche Spielwelt
  • Zahlreiche PvE- und PvP-Inhalte
  • Minispiele und regelmäßige Events
User-Wertung
(29)
Desktop PC
Overview

League of Angels 2 spielen - 3D-MMO-Spaß im Browser

Mit dem free-to-play MMO League of Angels 2 erwartet dich die spannende Fortsetzung des weltweit beliebten Online-Rollenspiels League of Angels.

Eine der obersten Regeln in der Computerspielebranche lautet wie folgt: Wenn ein Titel richtig erfolgreich ist, dann ist eine Fortsetzung so gut wie sicher. Das gilt nicht nur für Spiele für den normalen Verkauf, sondern auch für free-to-play Games. Der chinesische Entwickler und Publisher YOUZU Interactive ist sich dessen bewusst und liefert daher nach dem sehr beliebten League of Angels und dessen Mobile-Ableger League of Angels: Fire Raiders die Fortsetzung namens League of Angels 2.

Jetzt fragst du dich vielleicht, warum du denn neben Teil 1 auch noch Teil 2 spielen solltest. Nun, League of Angels 2 macht eben einiges anders als sein Vorgänger. Die offensichtlichste Neuerung ist die generalüberholte Technik. Das kostenlose Online-Rollenspiel läuft zwar wie sein Vorläufer im Browser, diesmal setzt YOUZU aber auf eine moderne 3D-Grafik mit flüssigen Animationen und spektakulären Effekten. Dadurch wird die fantasievolle Spielwelt noch lebendiger und immersiver, zieht dich also mehr ins Geschehen rein.

In League of Angels 2 gibt es viel zu entdecken

Spielerisch setzt YOUZU bei League of Angels 2 erneut auf viele klassische MMO-Elemente. Du suchst dir einen Helden aus – dabei entscheidest du dich für einen Menschen oder Engel – und bestreitest zahllose Abenteuer in der farbenfrohen Spielwelt. Hier erwarten dich jede Menge Quests, Monster, Schätze und finstere Dungeons. Hin und wieder gibt es auch mal ein Minispiel und natürlich dürfen regelmäßige Events nicht fehlen.

Doch in League of Angels 2 legst du dich nicht nur mit KI-Feinden an, sondern misst dich in zahlreichen PvP-Modi mit anderen Spielern und kämpfst um Ruhm und Ehre. Das kostenlose MMORPG bietet alles, was das Fanherz begehrt, und richtet sich nicht nur an die Spieler des ersten Teils, sondern auch an jeden Neueinsteiger, der bereit ist für ein großes Abenteuer.

 

League of Angels 2 Bilder

 

News
Im Online-Rollenspiel League of Angels 2 gibt es nun Sammelkarten, mit denen du deine Helden noch stärker machst.
Es mal wieder an der Zeit für eine Modenschau in League of Angels 2, denn der chinesische Entwickler Youzu Interactive erfreut dich mit einem neuen Kostüm für deinen Helden oder deine Heldin. Wo doch bald der Sommer ansteht (auch wenn der Frühling
Der Leviathan ist ein mächtiges Seeungeheuer in der jüdisch-christlichen Mythologie, eine Mischung aus Schlange, Drache, Wal und Krokodil. In dieser Woche erwartet dich im kostenlosen Online-Rollenspiel League of Angels 2 des chinesischen Entwicklers
In League of Angels 2 gibt es schon seit einiger Zeit die sogenannten „Mythischen Helden“. Das sind Charaktere, die besonders stark sind und sich dadurch von den übrigen Kämpfern, die du in deine Truppe aufnehmen kannst, absetzen. Nun hat die fünfte
Entwickler Youzu Interactive präsentiert dir ein neues Feature für das kostenlose Online-Rollenspiel League of Angels 2: das sogenannte „Equipment Awakening“. Damit machst du deine Ausrüstungsgegenstände und somit auch deinen Charakter noch stärker.

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(60)
Star Stable
(502)
Goodgame Empire aus dem TV
(80)
Farmerama
(197)