Top
User-Wertung (3)
0 �
Kapifari
Tags:
  • Browsergames
  • Safari
  • Upjers
  • Browserspiele
  • Tiere
Empfehlung
6
Jahre

Kapifari Beschreibung

Auf ins Abenteuer Wildnis! In Kapifari schlüpfst du in die Rolle einer engagierten Wildhüterin und kümmerst dich um alleingelassene, verletzte Tiere. Außerdem bereist du den afrikanischen Kontinent und entdeckst neue Gebiete.

 

Die Tiere im kostenlosen Browserspiel Kapifari brauchen ganz dringend deine Hilfe. Viele von ihnen sind geschwächt oder gar verletzt und haben nicht einmal eine Unterkunft. Zum Glück bist du ja zur Stelle. In der Rolle der jungen Wildhüterin Dana beginnst du sogleich mit dem Aufbau einer großen Tierstation, wo du für jede Art eine passende Unterbringung baust. Du kümmerst dich um deine gefiederten und pelzigen Bewohner, wobei immer mehr Arten dazukommen, je länger du spielst. In Kapifari obliegt die Gestaltung des Wildparks ganz deinem Geschmack. Du allein entscheidest, welche Gehege du errichtest und wo du Felder für den Ackerbau anlegst. Ein wenig Landwirtschaft gehört nämlich auch dazu, schließlich brauchst du ausreichend Nahrung für die Tiere. Daher säst du alle möglichen Pflanzenarten, gießt sie, erntest sie und entfernst nebenher lästiges Unkraut. So gedeiht alles prächtig und die Vorratskammer füllt sich immer mehr. Bei der Feldarbeit geht es aber auch darum, wirksame Heilkräuter anzubauen, denn – wie bereits erwähnt – erfreuen sich leider nicht alle Tiere bester Gesundheit. Mit den richtigen Naturheilmitteln, viel Futter und Wasser sowie einer gehörigen Portion Liebe peppelst du sie aber ruckzuck wieder auf.

Natürlich möchtest du es selbst aber auch gemütlich haben, deshalb bist du außerdem zuständig für die Einrichtung deines eigenen Quartiers im Wildtierpark. Nach Belieben bestückst du deine Unterkunft mit Möbeln und Deko-Elementen, um dich bald schon richtig zuhause zu fühlen. Auch wenn du am liebsten rund um die Uhr für deine tierischen Freunde da sein möchtest, gehört es als Wildhüterin auch zu deinem Job, ab und an Erkundungstouren zu starten. Du bereist den wunderschönen afrikanischen Kontinent und erlebst dabei viele Abenteuer. Bei deinen Expeditionen in Kapifari findest du immer wieder schutzbedürftige Tiere, die nur darauf warten, von dir in Obhut genommen zu werden. Nach und nach entwickelt sich deine kleine Auffangstation in Kapifari zu einem gewaltigen Park mit einer Vielzahl an exotischen Tierarten.

Kapifari Bilder

Kapifari Screenshot-0Kapifari Screenshot-1Kapifari Screenshot-2Kapifari Screenshot-3Kapifari Screenshot-4Kapifari Screenshot-5Kapifari Screenshot-6Kapifari Screenshot-7
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: