Top
Farm Heroes Saga
Redaktions-Wertung
User-Wertung (30)
0 �
Farm Heroes Saga
Das erwartet dich:
  • 3-Gewinnt-Spiel für Farmfreunde
  • Auf Facebook, Smartphone oder Tablet spielen
  • Lustige Figuren freuen sich auf dich
  • Regelmäßig kommen neue Episoden hinzu
Tags:
  • Facebook Spiele
  • Puzzle
  • 3-Gewinnt
  • Denkspiele
  • Plattform
Empfehlung
6
Jahre

Farm Heroes Saga spielen und knifflige Match-3-Rätsel lösen

Im bunten Kombinationsspiel Farm Heroes Saga stellst du dein Geschick mit frechen Früchtchen unter Beweis und jagst Waschbär Widerlich vom Hof!

 

Das kostenlose Social- und Mobilegame Farm Heroes Saga, das du wahlweise auf Facebook oder auf deinem Smartphone zocken kannst, versetzt dich auf dein eigenes Landgut. Allerdings geht es dort nicht darum, Mais zu säen und Unkraut zu jäten, vielmehr marschierst du von Station zu Station, indem du in hunderten Levels gleiche Früchte und Gemüsesorten miteinander kombinierst. Das funktioniert nach dem allseits bekannt 3-Gewinnt-Prinzip: Du bildest also Kombinationen aus mindestens drei gleichen Symbolen, die dadurch vom Spielfeld verschwinden.

Neue Aufgaben, neue Herausforderungen

In jeder Runde erwartet dich eine bestimmte Aufgabe. Nur wenn du sie erfolgreich löst, gilt das Level als absolviert und du schaltest die nächste Station auf der Karte frei. Die Zielvorgabe beinhaltet in den allermeisten Fällen das Sammeln einer bestimmten Anzahl von Früchten – oder auch mal Sonnen, Küken oder Wassertopfen. Dabei steht dir in Farm Heroes Saga jeweils nur eine begrenzte Anzahl an Zügen zur Verfügung. Am Anfang sind die Ernteaufträge noch relativ einfach zu erfüllen, aber je weiter du im Spiel voranschreitest, desto kniffliger gestaltet sich die Angelegenheit. Eine Möglichkeit, um mehr Früchte einzusammeln, besteht darin, ihre Wertigkeit zu erhöhen, so dass beispielsweise eine Möhre so viel einbringt wie drei Möhren. Um das zu erreichen, kreierst du möglichst komplexe Kombinationen und profitierst zudem von Kettenreaktionen, die sich durch geschickte Züge ergeben.

Waschbär Widerlich gesichtet!

Hin und wieder triffst du in Farm Heroes Saga außerdem auf einen ungebetenen Gast, den Waschbär Widerlich. Der hat auf deinem Hof nichts verloren, also scheuchst du ihn so schnell wie möglich davon. Auch dafür sammelst du die jeweils vorgeschriebenen Symbole und bewirfst den Eindringling damit, bis seine Widerstandsanzeige auf Null gesunken ist. Nun hat er erstmal die Nase voll und verzieht sich – aber nur vorübergehend!

Farm Heroes Saga Bilder

Farm Heroes Saga Screenshot-0Farm Heroes Saga Screenshot-1Farm Heroes Saga Screenshot-2Farm Heroes Saga Screenshot-3Farm Heroes Saga Screenshot-4Farm Heroes Saga Screenshot-5Farm Heroes Saga Screenshot-6Farm Heroes Saga Screenshot-7

Farm Heroes Saga Tipps & Tricks

Farm Heroes Saga Test

Farm Heroes Saga News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: