Top
User-Wertung (108)
0 �
Charm Farm
Das erwartet dich:
  • Farmsimulation in einer bunten Märchenwelt
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und Missionen
  • Große Auswahl an Gebäuden
  • Viele zauberhafte Kreaturen und Waldbewohner
Tags:
  • Browsergames
  • Simulation
  • Aufbauspiele
  • Tiere
  • Themen
Empfehlung
6
Jahre

Charm Farm spielen und der Waldfee aus der Patsche helfen

In dem kostenlosen Onlinegame Charm Farm baust du eine niedergebrannte Waldsiedlung wieder auf. Beweise dich als geschickter Farmer und Stadtplaner!

 

Waldfee Kaya und die pelzigen Shmoos führten im Zauberwald ein sorgloses Leben. Daran störte sich allerdings der fiese Zauberer Garp. Er konnte mit Kayas Lebensfreude nichts anfangen. Neidvoll wie er war, wollte er Kaya auch nichts gönnen. Kurzerhand sammelte er seine Schergen um sich, rüstete sie mit Fackeln aus und brannte den gesamten Märchenwald nieder. Glücklicherweise ist es Kaya und den Shmoos gelungen, dem flammenden Inferno zu entkommen. Dummerweise stehen sie jetzt vor dem Nichts. Nun ist es in dem kostenlosen Browsergame Charm Farm an dir, der Fee und ihren Freunden zu helfen, dem Zauberwald neues Leben einzuhauchen und ihr Zuhause aufzubauen.

Ärmel hochkrempeln und das Dorf in Charm Farm wieder aufbauen

Gleich zu Anfang kommen in der bunten Bauernhof-Simulation einige Aufgaben auf dich zu. Zunächst müssen die verkohlten Bäume aus dem Weg geräumt werden, um Platz für neue Pflanzen und Bauwerke zu machen. Zudem bist du in Charm Farm auf unterschiedliche Ressourcen angewiesen. Beispielsweise zapfst du den großen, blauen Kristallen Mana ab, während die Strohhütten, in denen die Shmoos hausen, Gold generieren. Streng wirtschaftlich gesprochen, knüpfst du den pelzigen Zweibeinern also ihre Miete ab. Falls du jetzt befürchtest in Charm Farm von einer Aufgabe zu nächsten zu huschen, sei unbesorgt! Die fleißigen Shmoos nehmen dir gerne einige Arbeiten ab. Du musst sie lediglich dazu abkommandieren.

Sind die verkohlten Überreste und das Unkraut erstmal beseitigt, machst du dich in Charm Farm daran, die Siedlung langsam wieder aufzubauen. Zur Auswahl stehen dir dabei unterschiedliche Gebäude. Mit Behausungen gibst du den Bewohnern ein neues Dach über dem Kopf. Auf den Feldern baust du unterschiedliche Obst- und Gemüsesorten an, die du anschließend in einer deiner Produktionsstätten weiterverarbeitest. Unter deiner Leitung blüht die Siedlung langsam wieder auf.

Die Shmoos sind übrigens nicht die Einzigen, die dir bei diesem Vorhaben helfen können. In Charm Farm hast du jederzeit die Möglichkeit, dich mit anderen Spielern zu verbünden und gemeinsam am Wiederaufbau der Zauberwaldes zu arbeiten.

Charm Farm Bilder

Charm Farm Screenshot-0Charm Farm Screenshot-1Charm Farm Screenshot-2Charm Farm Screenshot-3Charm Farm Screenshot-4

Charm Farm Tipps & Tricks

Charm Farm News

  • Charm Farm: Neues Abenteuer mit Kapitän Stumpf

    26.05.2016 um 12:41 Uhr - In deinem Zauberwald im kostenlosen Browserspiel Charm Farm erwartet dich ab morgen schon ein neues Abenteuer, das die lange Questreihe „Geister des magischen Waldes“ fortsetzt. Dabei triffst du auf Kapitän Stumpf, der nicht so heißt, weil er ein...mehr

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: