Top
Bubble Witch Saga 2
Redaktions-Wertung
User-Wertung (25)
0 �
Bubble Witch Saga 2
Das erwartet dich:
  • Spiele den Nachfolger von „Bubble Witch Saga“
  • Meistere unterschiedliche Spielmodi
  • Zauberhafter Rätselspaß für große und kleine Spieler
  • Versuche dein Glück in besonders kniffligen Levels
  • Magisches Abenteuer für Browser, Facebook, Android und iOS
Tags:
  • Browsergames
  • King
  • Puzzle
  • Bubble Shooter
  • Denkspiele
Empfehlung
6
Jahre

Im Bubble Shooter Bubble Witch Saga 2 viele Punkte erspielen

Hilf Hexe Stella, Herr über die Blubberblasen zu werden! Löse knifflige Puzzles in Bubble Witch Saga 2 und knoble dich durch zahlreiche Level.

 

„Bubble Witch“ einmal runderneuert

Erinnerst du dich an das Facebook-Spiel Bubble Witch Saga? Damals musstest du die Zauberwälder des Ostern von bösen Geistern reinigen. Blöd nur, dass während du fleißig dabei warst, in den Wäldern des Westens ebenfalls garstige Gespenster sesshaft wurden.

Hier kommt das neue Puzzlespiel der "Candy Crush Saga"-Tüftler mit ebenso hohen Suchtfaktor! Bubble Witch Saga 2 ist ein knallbunter Cross-Plattform Titel, in dem du dich Unmengen bunter Kügelchen stellen musst. Dabei ist es egal, ob du die kniffligen Aufgaben über Facebook, Smartphone oder Tablet löst – was am Ende zählt, ist die Anzahl der geplatzten Blubberbläschen.

Simples Spielprinzip

Das Spielprinzip des free-to-play Titels lässt sich schnell erklären: Schieß mit Farbkugeln auf gleichfarbige Bläschen, die von der Decke hängen. Sobald mindestens drei Kugeln der gleichen Farbe miteinander verbunden sind, platzen sie. Sollten noch Kugeln anderer Farben an ihnen hängen, so fallen sie wie reife Birnen zu Boden und landen in den brodelnden Zauberkesseln am unteren Ende des Bildschirms. Das gibt nochmal dicke Bonuspunkte für dich.

Mit Köpfchen meisterst du jedes Level

Im Bubble Shooter Bubble Witch Saga 2 kannst du dich an über 60 Knobelaufgaben versuchen. Mit jedem weiteren Level steigen die Anforderungen an dich und alles wird ein wenig kniffliger gestaltet. Mal vernichtest du eine bestimmte Anzahl der bunten Blubberbläschen innerhalb vorgegebener Züge, mal befreist du einen Geist, der von Kugeln umringt ist. Aber irgendwie dreht sich in dem kostenlosen Mobile- und Facebook-Spiel in jedem Fall alles um das Zerplatzen von Blubberbläschen.

Anfangs mag die Situation aussichtslos erscheinen, aber so ganz hilflos ist Hexe Stella den bunten Kügelchen dann doch nicht ausgeliefert. Der free-to-play Titel bietet dir einige Spezial-Farbkugeln, mit denen du die Puzzles sogar noch schneller lösen kannst. Zum Beispiel eine Flammen-Kugel, die alles, was sich in unmittelbarer Umgebung befindet, einfach in die Luft sprengt!

Bubble Witch Saga 2 ist gratis spielbar, allerdings besteht die Möglichkeit, echtes Geld für weitere Züge oder Bonusitems auszugeben.

Bubble Witch Saga 2 Bilder

Bubble Witch Saga 2 Screenshot-0Bubble Witch Saga 2 Screenshot-1Bubble Witch Saga 2 Screenshot-2

Bubble Witch Saga 2 Tipps & Tricks

Bubble Witch Saga 2 Test

Bubble Witch Saga 2 News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: