Brave Little Beasties
Brave Little Beasties
User-Wertung
(2)
Desktop PC
Overview

Brave Little Beasties

Züchte flauschige Weggefährten, die du in der Arena gegen andere kleine Monster antreten lässt. Hier dreht es sich aber nicht nur ums Kämpfen, sondern auch um das Wohl deiner Schützlinge.

Schnell, stell‘ die Falle auf, ein niedliches Beastie versteckt sich hinterm nächsten Busch! Sobald das Tier in die Falle tappt, nimmst du es mit zu dir nach Haus. In deinem gemütlichen Villengarten ist reichlich Platz für weitere haarige Monster.

Im kostenlosen Browsergame Brave Little Beasties findest du dich in Sonnenfels wieder, einem kleinen Villenviertel. Dort bringst du all deine Schützlinge unter. Dazu gehören beispielsweise Feuerkatzen oder Wasserfrösche. Jede kuschelige Kreatur kommt mit individuellen Eigenschaften daher. Befindet sich eine Handvoll Beasties auf deiner grünen Wiese, wachsen die kleinen Monster heran, indem du sie täglich mit frischen Leckereien versorgst. Das Futter holst du aus unterschiedlichen Gebieten. An verschiedenen Büschen wachsen Früchte heran, die die Tiere liebend gern verspeisen. Dabei hat jede Kreatur eine besondere Vorliebe. Schon bald ist es dir möglich, bestimmte Kreaturen miteinander zu fusionieren und auf diese Art und Weise die Vielfalt deiner Sammlung zu vergrößern. Der Erforschung neuer Beastie-Kreationen steht damit nichts im Wege: Erweitere deine Sammlung und erforsche viele weitere Beastie-Arten! Um weitere Tiere einzufangen, reist du von Ort zu Ort, stellst Fallen auf und wartest darauf, dass sich flauschiges Getier den Käfigen nähert. Deine frisch eingefangenen Beasties werden sich bei den anderen Kreaturen wohl fühlen. Sind einige Fellknäuel erwachsen genug, begibst du dich in die Arena. Dort zeigst du, was für ein talentierter Monsterzüchter in dir steckt und lässt deine stärksten Exemplare gegen die anderer Spieler antreten.

Das Onlinespiel Brave Little Beasties wird vom Publisher Upjers betrieben, der unter anderem auch hinter My Free Farm und My Free Zoo steckt. Um die Monsterzucht-Simulation in 3D zu spielen, musst du abgesehen von einem kleinen Plugin für deinen Browser nichts herunterladen oder installieren. Eine Registrierung auf der Spiele-Webseite genügt.

 

Brave Little Beasties Bilder

 

News
Zwar herrscht im kunterbunten Browsergame Brave Little Beasties schon eine ziemlich große Artenvielfalt, aber ein paar Tiere mehr
Deine flauschigen Biester werden jetzt noch stärker. Mit Silbermünzen aus der Bandenkasse verleihst du deinen Beasties im Nu
Tipps & Tricks
Im Browserspiel Brave Little Beasties ist es unter anderem deine Aufgabe, neue Beasties einzufangen, um sie anschließend in deinem

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(60)
Star Stable
(501)
Goodgame Empire aus dem TV
(80)
Farmerama
(196)