Top
User-Wertung (3)
0 �
2020 Reloaded
Das erwartet dich:
  • Komplett kostenlos ohne Anmeldung spielbar
  • Etliche Levels mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Booster können freigespielt werden
  • Ideal für Tetris-Fans und Puzzlefreunde
Tags:
  • Minigames
  • Browserspiele
  • Ohne Anmeldung
  • Retro
  • Puzzle
Empfehlung
6
Jahre

2020 Reloaded gratis zocken - Tetris mal anders!

Im kostenlosen Denkspiel 2020 Reloaded bekommst du es zwar mit den bekannten Tetris-Blöcken zu tun, die Spielmechanik ist aber eine ganz andere.

 

Das Spielprinzip von Tetris ist ja ein alter Hut. Bunte Blöcke in verschiedenen Formen fallen gen Boden und du musst sie so drehen und verschieben, dass komplette Reihen gefüllt werden. Somit lösen sich die Steine auf, du bekommst Punkte und der ganze Kram stapelt sich nicht bis oben hin, was schließlich für dich „Game Over“ bedeuten würde. 2020 Reloaded übernimmt dieses Konzept und verpasst ihm einen neuen Dreh.

In dem kostenlosen Puzzlespiel platzierst du die Blöcke mit der Maus einfach dort, wo du sie haben willst. Zieh sie in das Spielfeld und klick den gewünschten Bereich an! Die Steine können auch ruhig in der Luft hängen, Gravitation gibt es in 2020 Reloaded nicht. Dafür lassen sich die Blöcke nicht drehen - es soll dir ja nicht zu einfach gemacht werden. Ziel in den meisten Levels ist es, eine bestimmte Punktzahl zu erreichen. Mit jeder Aufgabe bekommst du es mit einem anders aufgebauten Spielfeld zu tun. Mal ist nur sehr wenig Platz vorhanden, dann wieder gibt es eine Aussparung in der Mitte, die du nicht benutzen kannst, um dort Blöcke zu platzieren. So bringt jeder Level seine eigene Herausforderung mit und es wird immer kniffliger, die Ziele zu erreichen.

Münzen helfen in schwierigen Situationen weiter

Solltest du jedoch mal in einer Sackgasse landen, weil du nicht mehr genug Platz hast, um die dir zur Verfügung stehenden Blöcke (du bekommst sie immer im Dreierpack) zu verbauen, musst du nicht zwingend den Level neustarten. Für jeden platzieren Stein in 2020 Reloaded bekommst du nämlich goldene Münzen auf dein Konto gutgeschrieben. Mit denen kannst du dir Vorteile kaufen. So lässt sich zum Beispiel dein Blockarsenal austauschen, einzelne Felder auf dem Spielbrett oder ganze Zonen leeren oder Blöcke eines bestimmten Typs mit einem Klick entfernen – sehr praktisch! Und falls dir mal das nötige Kleingeld fehlen sollte, kannst du auch bereits gespielte Levels wiederholen und dir so auf einfache Art und Weise weitere Münzen erspielen.

2020 Reloaded Bilder

2020 Reloaded Screenshot-02020 Reloaded Screenshot-12020 Reloaded Screenshot-22020 Reloaded Screenshot-32020 Reloaded Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: