Top

ZooMumba: Neue Küstengebiete für fleißige Zoodirektoren

09.02.2015 um 10:57 Uhr in NewsBrowsergamesSimulation

ZooMumba

ZooMumba

Mit einer wachsenden Zahl von Attraktionen kann sich der verfügbare Platz in deinem Tierpark schon mal schnell dem Ende neigen. Zum Glück hat Spielbetreiber Bigpoint Abhilfe geschaffen und für die kostenlose Tierpark-Simulation ZooMumba ein neues Spielareal eingespielt.

Sobald du Spielstufe 15 erreichst, steht dir der neue Küstenzoo zur Verfügung. Hier genießt du die prickelnde Frische wohltuender Meeresluft und widmest dich dem weiteren Ausbau deines Tierparks. Platzmangel musst du in dem idyllisch gelegenen Gebiet nicht befürchten, denn alle zehn Spielstufen erhältst du zusätzlichen Bauplatz. Gehörst du zu der ungeduldigen Sorte von Zoodirektoren, die ambitionierte Pläne hegen und keine Zeit verlieren möchten, hast du jederzeit die Möglichkeit weitere Baufläche mit ZooDollars zu kaufen. Sofern du diese Option nutzt und deinen Küstenzoo mit Hilfe der Premiumwährung von ZooMumba erweiterst, bekommst du bei deinem nächsten Levelaufstieg keine zusätzliche Baufläche spendiert.

Den Küstenzoo von ZooMumba kannst du mit ZooDollars vorzeitig freischalten - selbst wenn du die erforderliche 15. Spielstufe noch nicht erreicht hast. Die an den weiteren Levelaustieg gekoppelte automatische Erweiterung der Baufläche erfolgt aber nach dem vorgegebenen Muster, also erst ab Stufe 25, dann 35 und so weiter. Hast du beispielsweise deinen Küstenzoo bereits mit Level 10 erworben, bekommst du mit dem Erreichen von Spielstufe 20 keine zusätzliche Baufläche, sondern musst noch fünf Level fleißig weiter ackern.

Deine Robben und Pinguine ziehen an die Küste!

Erst Ende des vergangenen Monats feierte Bigpoint (Farmerama, Skyrama) den indischen Tag der Republik und spendierte dem free-to-play Browserspiel ein kleines indisches Bistro – den allerdings nur Zoodirektoren aufstellen durften, die bereits Level 85 erreicht haben.   

Quelle: Offizielle Webseite
Browsergames, Safari, Bigpoint
ZooMumba BilderZooMumba Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
6
Jahre