Top

ZooMumba: Seltene Tiere fürs Gehege + Bonuscode für die Recyclinganlage

11.12.2014 um 12:26 Uhr in NewsBrowsergamesSimulation

ZooMumba

ZooMumba

In der kostenlosen Tierpark-Simulation ZooMumba ist heute das diesjährige Weihnachtsevent gestartet. Wie Spielbetreiber Bigpoint (Rising Cities, Skyrama) im Forum des Browsergames bekannt gab, hast du als fleißiger Zoodirektor ab heute die zusätzliche Aufgabe Bonbons, Früchte und Lebkuchenmänner zu sammeln! Deinen Einsatz belohnen die Spielentwickler natürlich gebührend. Denn die leckeren Drop-Items kannst du im Brettspiel von ZooMumba gegen nützliche Sachen eintauschen. Zudem hast du die Möglichkeit, zwei ganz besondere Tiere für deinen Zoo freizuspielen. Auf die tatkräftigsten Zoodirektoren warten nämlich bezaubernde Eisvögel und Kanadische Luchse, die so manchen Besucher in großes Erstaunen versetzen werden.

Das Weihnachtsevent von ZooMumba ist heute gestartet und läuft bis zum 29. Dezember 2014. Pünktlich um 12:00 Uhr endet es. Für das Eintauschen der ergatterten Items bleiben dir aber noch weitere 24 Stunden. Am 30. Dezember, kurz vorm Jahresende also, ist dann endgültig Schluss.

Die Pinguine suchen fleißig nach den Drop-Items.

Wie es scheint, kommen die Spielentwickler aus der Geberlaune gar nicht mehr raus, denn obendrauf gibt es einen Bonuscode, der dir ein Startpaket für deine neue Recyclinganlage beschert. Gib im dafür vorgesehenen Feld einfach recycling ein und schon wandern 3x Superfilter, 3x Handwerker-Schub und eine Mittlere Überraschungsbox auf dein Konto! Der Gutschein ist bis zum 31. Dezember 2014 gültig.

Um den Gutschein einzulösen, klickst du einfach den Löwen-Button unten rechts. Anschließend wählst du den Button, der sich im folgenden Menü schräg unter dem Löwen befindet.

Quelle: Offizielle Webseite
Browsergames, Safari, Bigpoint
ZooMumba BilderZooMumba Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
6
Jahre