Top
User-Wertung (0)
0 �
Yulgang 2
Tags:
  • Download Spiele
  • RPG
  • MMORPG
  • Themen
  • Anime
Empfehlung
12
Jahre

Yulgang 2 Beschreibung

Wenn du ein Fan von bildgewaltiger Kampfsport-Akrobatik bist, ist Yulgang 2 genau das richtige Spiel für dich! In dem Martial-Arts-MMORPG begibst du dich auf eine abenteuerliche Reise und versuchst, einen rivalisierenden Clan zu zerschlagen.

 

Die Ereignisse des free-to-play MMORPGs Yulgang 2 spielen sich in einer fernen Fantasywelt names Murin ab. Einst kämpften hier die Clans der Ordnung und des Chaos Schulter an Schulter gegen den durchtriebenen Sanji-Clan, der das gesamte Königreich unterjochen wollte. Das Bündnis war effektiv im Kampf gegen den gemeinsamen Feind, mit der Zeit wurde es allerdings sehr brüchig. Nachdem der Sanji-Clan in Vergessenheit geriet, zerstritten sich die ehemaligen Verbündeten und stürzten das Land, das sie beschützen wollten, geradewegs in einen neuen Konflikt.

In Yulgang 2 bist du derjenige, dem die Mammutaufgabe obliegt, die langanhaltende Fehde zwischen den beiden zerstrittenen Lagern zu beenden. Das gelingt dir am besten, indem du die Gegenseite ein für alle Mal in die Knie zwingst. Das Vorhaben bedarf aber einiger Vorbereitungen. Dein Abenteuer in Yulgang 2 eröffnest du mit der Schaffung deines Spielcharakters. Du hast die Wahl zwischen vier unterschiedlichen Heldenklassen. Der Mage ist ein Magier, der nicht Waffen mit sich führt, sondern wüste Zauber und Flüche spuckt. Der Healer bedient sich ebenfalls verschiedener Zaubersprüche, konzentriert sich aber mehr darauf, verwundete Mitspieler zu heilen. Der Warrior ist dagegen ein perfekter Nahkämpfer, der von Zaubern keine Ahnung hat, während der Archer aus vorsichtiger Entfernung seine Feinde unter Beschuss nimmt oder mit blitzschnellen Attacken zerstreut.

Mit deinem Wunschcharakter durchstreifst du die virtuellen Ländereien des MMORPGs und stellst dich verschiedenen Herausforderungen, die dich zu einem echten Helden von Murin reifen lassen - denn mit jedem erbeuteten Erfahrungspunkt steigerst du die Fähigkeiten deiner Spielfigur. Wie es sich für ein Online-Rollenspiel gehört, bist du nicht komplett auf dich allein gestellt. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich mit anderen Spielern zusammenzutun und mit deinen Verbündeten die schaurigen Dungeons von Yulgang 2 zu erforschen. Gemeinsam mit deinen Freunden stellst du dich nicht nur gefährlichen Kreaturen, sondern auch rivalisierenden Spielerbanden.

Yulgang 2 Bilder

Yulgang 2 Screenshot-0Yulgang 2 Screenshot-1Yulgang 2 Screenshot-2Yulgang 2 Screenshot-3Yulgang 2 Screenshot-4Yulgang 2 Screenshot-5
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: