Top
Weird Park: Die letzte Vorstellung
User-Wertung (2)
0 �
Weird Park: Die letzte Vorstellung
Tags:
  • Download Spiele
  • horror
  • Denkspiele
  • Rätsel
  • Wimmelbilder
Empfehlung
12
Jahre

Weird Park: Die letzte Vorstellung Beschreibung

Löse im fantastischen Wimmelbild-Krimi Weird Park: Die letzte Vorstellung eine höchst unheimliche Verbrechensserie und erforsche eine düstere Parallelwelt, in der entführte Kinder auf deine Hilfe hoffen!

 

Weird Park: Die letzte Vorstellung jetzt kostenlos downloaden >>

In dem spannenden Wimmelbild-Abenteuer Weird Park: Die letzte Vorstellung stürzt du dich in eine bizarre Parallelwelt und versuchst, vermisste Kinder wiederzufinden. Eine unheimliche Entführungsreihe nahm ihren Lauf, als der finstere Clown Louis und sein Freund, der kleinwüchsige Harlequin Mr. Dudley, in der Stadt auftauchten. Als erstes verschwand von einer Nacht zur anderen der siebenjährige Patrick. Die Polizei aus der kleinen Ortschaft steht vor einem Rätsel und steigt nicht dahinter, was passiert ist. Die Bilder einer Überwachungskamera zeigen lediglich, dass der Junge von irgendwas in seinen Schrank geködert wurde und da endet auch schon die Spur der Staatsgewalt.

In Weird Park: Die letzte Vorstellung führst du die Untersuchungen auf eigene Faust weiter und dringst sehr schnell in eine neue Dimension des Schreckens vor, die sich dem normalen menschlichen Verstand entzieht. Im Spiel erkundest du eine Vielzahl unheimlicher Schauplätze, die du mit Argusaugen nach versteckten Hinweisen und Gegenständen absuchst. Alles, was du findest, kann dir eine große Hilfe bei der Lösung des arglistigen Verbrechens sein. Allerdings musst du die gefundenen Gegenstände und Hinweise auch richtig einzusetzen und zu kombinieren wissen. Außerdem stellst du dich vielen kniffligen Rätseln und Minispielen.

Weird Park: Die letzte Vorstellung bietet dir zwei Spielmodi. einen Gelegenheitsspieler- und einen Experten-Modus. Die Rätsel bleiben die gleichen, allerdings ist im Gelegenheitsspieler-Modus ein Tutorial verfügbar, im Experten-Modus nicht. Zudem besitzt das Spiel eine integrierte Lösungshilfe. Wenn du mal nicht weiter weißt und in einer Sackgasse steckst, bekommst du mit einem Klick einen hilfreichen Tipp. Allerdings musst du jedes Mal, nachdem du dir einen Hinweis geholt hast, warten, bis sich der Button neu aufgeladen hat. Im Gelegenheitsspieler-Modus von Weird Park: Die letzte Vorstellung geschieht das immer ganz schnell. Im Experten-Modus musst du dagegen etwas länger ausharren, bis dir die Lösungshilfe erneut zur Verfügung steht.

Weird Park: Die letzte Vorstellung Bilder

Weird Park: Die letzte Vorstellung Screenshot-0Weird Park: Die letzte Vorstellung Screenshot-1Weird Park: Die letzte Vorstellung Screenshot-2Weird Park: Die letzte Vorstellung Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: