War Thunder
War Thunder
User-Wertung
(4)
Desktop PC
Overview

War Thunder

Stelle dein Talent als waghalsiger Pilot verschiedener Flugzeuge unter Beweis. Du nimmst im Cockpit Platz und zeigst anderen Spielern, wer der wahre Herr der Lüfte ist…

Es geht wieder rund am Himmel und du kannst nach allen Regeln der Kunst mitmischen. Entscheide dich für eine Fraktion und ziehe in die Schlacht. Mehrere Flugzeugtypen stehen dir zur Verfügung. Du musst dich lediglich entscheiden, mit welchem Himmelsstürmer du die gegnerischen Flugzeuge vom Himmel fegen willst. Hast du erst einmal auf dem Pilotensitz Platz genommen, beginnt eine wilde Luftschlacht gegen Spieler aus aller Welt. Zudem bist du in der Lage, historische Gefechte in Echtzeit zu erleben. Nimm in War Thunder an der Luftschlacht über Berlin teil oder unterstütze die Landung der Alliierten in der Normandie aus schwindelerregenden Höhen.

Dank der verschiedenen Flugzeugklassen kannst du den Flieger auswählen, der am ehesten deinem persönlichen Spielstil entspricht. Jäger, Bomber oder trägergestützte Flugzeuge gibt es in dem Downloadspiel in vielen verschiedenen Ausführungen. Zudem kannst du die Flugzeuge auf verschiedene Art verbessern und weiterentwickeln. Aber übertreib es mit deinen Flugkünsten nicht, denn sonst wird dir sprichwörtlich schwarz vor Augen. Die Entwickler von Gaijin Entertainment haben nämlich an fast alles gedacht. Bei zu engen Flugmanövern schießt dir das Blut in die Füße und dein Sichtfeld wird immer kleiner. Nur mit den richtigen Manövern wirst du daher erfolgreich sein.

Da du aber allein kaum eine Chance hast, deine Ziele zu erfüllen, solltest du dich mit anderen Spielern zusammenschließen und eine Fliegerstaffel gründen. Dann seid ihr gemeinsam in der Lage, mit atemberaubenden Formationen die Gegner vom Himmel zu holen, bevor diese überhaupt wissen was los ist. Außerdem wirst du bald nicht nur in der Luft unterwegs sein. Die Entwickler planen für das kostenlose Kriegsspiel die Benutzung von Boden- und Seeeinheiten. Dann wird der Konflikt der Fraktionen gleich auf drei Ebenen ausgetragen. Teamwork ist ab diesem Zeitpunkt eine unerlässliche Komponente zum Erfolg.

 

War Thunder Bilder

 

News
Heute hat der russische Spielentwickler Gaijin Entertainment die Ground Forces in die Open Beta geschickt. Dadurch haben nun alle Spieler in War Thunder freien Zugriff auf die Stahlkolosse und die Möglichkeit, sich als Panzerfahrer zu beweisen.
Eine wichtige Durchsage an alle Himmelsstürmer: Mit dem gestern erschienen Update halten zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen

Top Online-Spiele

Uptasia
(51)
Twin Saga
(6)
Star Stable
(477)
Goodgame Empire
(72)
Farmerama
(164)