Top
Village Quest: Von Rittern und Rätseln
User-Wertung (1)
0 �
Village Quest: Von Rittern und Rätseln
Tags:
  • Download Spiele
  • Intenium
  • Puzzle
  • 3-Gewinnt
  • Themen
Empfehlung
6
Jahre

Village Quest: Von Rittern und Rätseln Beschreibung

In Village Quest: Von Rittern und Rätseln hilfst du einem etwas überforderten Ritter dabei, sein eigenes Dorf aufzubauen. Dazu löst du knifflige 3-Gewinnt-Spiele und sammelst so viele Ressourcen wie möglich.

 

Village Quest: Von Rittern und Rätseln kostenlos downloaden >>

Das Schicksal treibt schon mitunter seltsame Blüten: Der Sieger eines mittelalterlichen Turniers, seines Zeichens edler Ritter und Verteidiger der Hilflosen, gewinnt ein Dorf, um das er sich nun kümmern soll. Das Problem ist, dass der Held zwar viel Ahnung von Lanzen-Duellen hat, allerdings recht wenig von der Verwaltung ganzer Ortschaften versteht. In Village Quest: Von Rittern und Rätseln greifst du ihm tatkräftig unter die Arme und hilfst ihm bei der gewaltigen Aufgabe, aus einem kleinen Fleckchen Land ein blühendes Dorf zu zaubern.

Wirklich zaubern können musst du dafür zum Glück nicht. Im Downloadspiel erreichst du bereits sehr viel, wenn du Kombinationstalent an den Tag legst und geschickt jede Menge 3-Gewinnt-Runden absolvierst. Hierbei bildest du Reihen gleicher Symbole und zwar so schnell wie möglich. Die Zeit ist begrenzt und die Uhr tickt unaufhaltsam. Das Ziel in Village Quest: Von Rittern und Rätseln ist es, durch fleißiges Kombinieren möglichst viele Rohstoffe zu sammeln. Mit Holz, Stein und anderen Ressourcen errichtest du auf dem zunächst unbebauten Land ein Gebäude nach dem nächsten. Allmählich entsteht so eine immer größere Siedlung, in der es vor Einwohnern und fleißigen Arbeitern nur so wimmelt.

Damit du beim Symbole-Kombinieren und Rohstoffe-Sammeln noch erfolgreicher zu Werke gehen kannst, ist es sinnvoll, magische Booster zu nutzen. Damit heimst du noch mehr Punkte und Ressourcen ein, was den Aufbau deines Dorfes in Village Quest: Von Rittern und Rätseln natürlich beschleunigt. Du findest mit fortschreitendem Spielverlauf immer neue Blaupausen für weitere Konstruktionen und machst dich sogleich daran, die Siedlung mit nützlichen Gebäuden und Produktionsstätten zu erweitern. Die Gestaltung und Anordnung der einzelnen Elemente obliegt natürlich deinem Geschmack. Lass deiner Kreativität freien Lauf und errichte ein idyllisches Dorf in einer fabelhaften mittelalterlichen Welt!

Village Quest: Von Rittern und Rätseln Bilder

Village Quest: Von Rittern und Rätseln Screenshot-0Village Quest: Von Rittern und Rätseln Screenshot-1Village Quest: Von Rittern und Rätseln Screenshot-2Village Quest: Von Rittern und Rätseln Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: