Top
Vikings: War of Clans
User-Wertung (0)
0 �
Vikings: War of Clans
Das erwartet dich:
  • Komplexes Strategiespiel für unterwegs
  • Siedlungsausbau und taktische Schlachten
  • Quests führen durchs Spiel
  • Zahlreiche Multiplayer-Features
Tags:
  • Mobile Games
  • 3D Spiele
  • Themen
  • Historisch
  • Mittelalter
Empfehlung
12
Jahre

Vikings: War of Clans kostenlos spielen und ein Wikingerreich aufbauen

Im gratis spielbaren Strategiespiel Vikings: War of Clans übernimmst du die Rolle eines Wikingerhäuptlings und führst dein Volk zu Macht und Reichtum.

 

Im frühen Mittelalter machten sie die nördlichen Seegebiete unsicher, brandschatzten Dörfer und sorgten sogar an der spanischen Küste für Angst und Schrecken. Die Rede ist von den Wikingern, dem Seefahrervolk aus Skandinavien, das schon oftmals in Filmen, Fernsehserien und Computerspielen als Thema aufgegriffen wurde – genau wie in Vikings: War of Clans. Das kostenlose Strategiespiel für Smartphones und Tablets mit iOS und Android-Betriebssystem verleiht dir die Kontrolle über einen Stamm von Wikingern. Dein Ziel: Ländereien erobern, Beute machen, an Macht und Stärke gewinnen und zum größten Jarl von allen werden – bildlich gesprochen, versteht sich.

Quests erleichtern dir den Einstieg ins Wikingerleben

Die Grundlage deines Erfolges ist eine gut aufgebaute Siedlung. Du errichtest diverse Gebäude und machst aus dem Dorf eine schwer einzunehmende Festung. Am Anfang nimmt dich Vikings: War of Clans an die Hand und zeigt dir in Form einfacher Quests, was es zu beachten gilt und wie die einzelnen Spielmechaniken funktionieren. Später werden die Aufgaben natürlich anspruchsvoller, bringen dir dafür aber auch umso bessere Belohnungen ein.

Ziehe in Vikings: War of Clans von Schlacht zu Schlacht!

Einen großen Anteil von Vikings: War of Clans machen natürlich die Kämpfe aus, denn das Volk der Wikinger war nun mal ein sehr kriegerisches. Für die Zusammenstellung deiner Truppen stehen dir jede Menge Einheitentypen zur Auswahl. Es gibt gewöhnliche Nah- und Fernkämpfer, Kavallerie und viele weitere Soldaten mit unterschiedlichen Eigenschaften und Fähigkeiten. Die setzt du nicht nur in Kämpfen gegen KI-Armeen ein, sondern auch in packenden Multiplayer-Schlachten gegen Spieler aus der ganzen Welt. Außerdem hast du die Möglichkeit, mit anderen Leuten zu handeln und dich mit ihnen in Clans zusammenzutun. Denn wer hat gesagt, dass man sich die Macht über Land und See nicht zumindest mit ein paar Freunden teilen kann?

Vikings: War of Clans Bilder

Vikings: War of Clans Screenshot-0Vikings: War of Clans Screenshot-1Vikings: War of Clans Screenshot-2Vikings: War of Clans Screenshot-3Vikings: War of Clans Screenshot-4Vikings: War of Clans Screenshot-5
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: