Top
Vertrag mit dem Teufel
User-Wertung (4)
0 �
Vertrag mit dem Teufel
Tags:
  • Download Spiele
  • Intenium
  • Denkspiele
  • Rätsel
  • Wimmelbilder
Empfehlung
12
Jahre

Vertrag mit dem Teufel Beschreibung

Rette im spannenden Wimmelbild-Thriller Vertrag mit dem Teufel dein geraubtes Kind und vernichte das Böse ein für alle Mal!

 

Vertrag mit dem Teufel jetzt kostenlos downloaden >>

Schlimmer hätte es gar nicht kommen können. Gleich zu Anfang überschlagen sich im Downloadspiel Vertrag mit dem Teufel die Ereignisse. Alles beginnt mit einem seltsamen Brief, der dir von einem unheimlichen Boten übergeben wird. Darin bittet dich ein einflussreicher Mäzen, umgehend sein Haus aufzusuchen. Es gehe um ein schreckliches Geheimnis, das mit deiner lieben Tochter Lisa zusammenhängt. Normalerweise würdest du eine solche Einladung sofort ausschlagen, aber irgendwie bekommst du es mit der Angst zu tun, dass deinem Kind etwas zustoßen könnte. Von der Dringlichkeit und der Panik, die der Brief versprühte, ist vor Ort nichts zu spüren. Vielmehr hat dein unheimlicher Gastgeber ein feines Dinner für dich ausgerichtet, Kerzenschein inklusive. Bevor er überhaupt auf die angeblich dringende Angelegenheit zu sprechen kommt, deckt er dich in Komplimente ein, was sich sonderbar komisch anfüllt. Ein wenig ratlos blickst du zu Lisa rüber, die direkt neben dir am Tisch sitzt.

Plötzlich richtet dein Gastgeber in Vertrag mit dem Teufel eine ungewöhnliche Bitte an dich. Du sollst in den Spiegel schauen, um dich deiner eigenen Schönheit zu erfreuen. Innerlich sträubst du dich dagegen, aber irgendwas bewegt dich dazu, rüber zum Spiegel zu gehen und den Vorhang, der ihn verdeckt, zu lichten. Im gleichen Moment entweicht aus dem Spiegel eine Schwade dunkler Wolken, die den gesamten Raum ausfüllt. Du brichst zusammen und musst mit ansehen, wie dein Kind von einer finsteren Macht entführt wird. Kurze Zeit später lichtet sich alles. Von deinem Kind ist nichts zu sehen, von deinem geheimnisvollen Gastgeber ebenfalls nicht. Hatte diese Person etwa einen Vertrag mit dem Teufel geschlossen? Jetzt ist es an dir, das Rätsel zu lösen und deine geliebte Tochter zu befreien, bevor es zu spät ist!

In dem spannenden Wimmelbild-Thriller bist du die Schlüsselfigur im ewig tobenden Konflikt zwischen Gut und Böse. Um dein Kind aufzuspüren, musst du jeden der unheimlichen Schauplätze nach wertvollen Hinweisen und nützlichen Gegenständen absuchen. Darüber hinaus stellst du in Vertrag mit dem Teufel nicht nur dein Adlerauge unter Beweis, sondern auch deinen Kombinationssinn. Mehr als 40 herausfordernde Mini-Spiele werden deine grauen Zellen ordentlich auf Trab halten. Stell dich allen schwierigen Rätseln und befreie dein Kind aus den Klauen des Bösen!

Vertrag mit dem Teufel Bilder

Vertrag mit dem Teufel Screenshot-0Vertrag mit dem Teufel Screenshot-1Vertrag mit dem Teufel Screenshot-2Vertrag mit dem Teufel Screenshot-3

Vertrag mit dem Teufel Specials

  • Das Game des Tages: Vertrag mit dem Teufel (PC)

    26.07.2015 um 11:25 Uhr - Das Schlimmste, was Eltern widerfahren kann, ist die Entführung des eigenen Kindes. Mit genau einer solch furchtbaren Situation wirst du im Wimmelbild-Abenteuer Vertrag mit dem Teufel konfrontiert. Du wirst sicherlich schon anhand des Titels erahnen,...mehr

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: