Top
Verrückter Zahnarzt
User-Wertung (1)
0 �
Verrückter Zahnarzt
Tags:
  • Mobile Games
  • Browserspiele
  • Mädchen
  • Doktor
  • Themen
Empfehlung
6
Jahre

Verrückter Zahnarzt Beschreibung

Verrückter Zahnarzt ist eine lustige Gratis-App für Kinder. In dem Spiel experimentierst du mit allerlei zahnärztlichem Werkzeug und behandelst Patienten, die mit schlechten Zähnen zu kämpfen haben.

 

Du schlüpfst in den Kittel eines Zahnmediziners, der, sagen wir mal, einen leichten Hang zum Wahnsinn hat. Viele Bewohner der Stadt versuchen deine chaotische Zahnarztpraxis zu meiden, aber hin und wieder verirrt sich doch irgendjemand hierher und dann bist du an der Reihe ein wenig an seinen Zähnen zu spielen!

Das kostenlose Mobilegame Verrückter Zahnarzt setzt dir gleich zu Anfang zwei Patienten vor, an denen du dich richtig austoben kannst: den bärtigen Bob und einen als Cowboy verkleideten 13-jährigen Jungen. Passenderweise kannst du als verrückter Arzt später auch einen als Indianer verkleideten Jungen freischalten und einen Gorilla. Auch wenn alle Personen auf dem Startbildschirm mit einem strahlend weißen Lächeln und makellosen Zähnen werben, bietet sich dir genau das Gegenteil als Anblick, sobald sie vor die Platz genommen haben. Löchrige, verfärbte und sogar komplett schwarze Zähne schreien geradezu danach, dass du zu deinem Werkzeug greifst und dich des fiesen Problems annimmst. In Verrückter Zahnarzt liegt vor dir alles, was du brauchst. Mit dem Bohrer behandelst du karieszerfressene Beißerchen. Zahnstein entfernst du mit der kleinen Schleifmaschine und mit der Zange ziehst du die verfaulten, schwarzen Zähne raus. Das erfordert aber ein wenig Kraft. Das heißt, dass du mitunter kräftig mit dem Telefon wackeln musst, um den kaputten Zahn komplett rauszukriegen. Die kleineren Verfärbungen beseitigst du dagegen ganz schnell mit einer Zahnbürste. Jetzt nur noch ein paar Spritzer Zahnspülung hinterher und der Patient ist versorgt, wenn auch um ein paar Zähne ärmer.

Der Name Verrückter Zahnarzt (im Englischen Crazy Dentist) ist in der App Programm. Mitunter greifst du gar zu einer Airbrush-Pistole und lässt die Zähne deines Patienten in allen Farben des Regenbogens erstrahlen. Wenn dir der Sinn nach noch mehr Blödsinn steht, dann kannst du sogar die Zähne mit einigen Stickern bekleben. Ob das deinem Patienten gefällt, ist natürlich eine ganz andere Frage.

Verrückter Zahnarzt Bilder

Verrückter Zahnarzt Screenshot-0Verrückter Zahnarzt Screenshot-1Verrückter Zahnarzt Screenshot-2Verrückter Zahnarzt Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: