Top

Uptasia: Katzenparty mit Wimmelbildern

19.05.2017 um 12:37 Uhr in NewsBrowsergamesUpjers

Dank Maskottchen Bianca kommt Uptasia sowieso schon nicht ohne Katze aus. Doch beim aktuellen Wimmel-Event steigt der Katzenfaktor nochmal deutlich an.

In dem kostenlosen Browsergame Uptasia von Entwickler und Publisher upjers steigt in diesen Tagen eine große Party. Dabei wird die Tiergattung gefeiert, der nun mal auch das Maskottchen des Titels, die gute Bianca, angehört: die Katzen. Passenderweise sammelst du bei diesem neuen Wimmel-Event süße Pfötchen, indem du zahlreiche Wimmelbilder in der Villa löst. Je mehr du davon auf deinem Konto hast, desto mehr und schickere Belohnungen wirst du am Ende des Events erhalten.

Das Ganze fängt auf der ersten Stufe mit dem Pfötchenweg an, den du sogar in fünffacher Ausführung erhältst. Zusätzlich darfst du dich noch über 20 Dekopunkte und einen Wimmelkristall freuen. Für 5000 Pfötchen wird Bianca zur Katzensitterin für die Katzenpost in Uptasia und du bekommst einen Katzenpunkt. Erreichst du die doppelte Menge an Pfoten, hast du die höchste Stufe des Events erklommen und wirst dementsprechend auch gebührend belohnt: Dann gibt es nämlich einen Spielplatz für deine vierbeinigen Freunde sowie satte 750 Dekopunkte und sechs Wimmelkristalle.

Diese Katzenparty solltest du dir nicht entgehen lassen!

Für das Sammeln der Pfötchen in Uptasia hast du bis zum 23. Mai um 12 Uhr Zeit. Die kannst du bis zum 25. Mai um die gleiche Uhrzeit gegen die Belohnungen eintauschen. Zusätzlich zu dem eigentlichen Wimmel-Event gibt es noch ein Sonderangebot im In-Game-Shop von Uptasia: Für den Kauf ein 100 Edelsteinen erhältst du ein Überraschungspaket als Dekoration, das dir 200 Dekopunkte verschafft, wenn du es in deiner Stadt platzierst. Darüber hinaus bekommst du Honigtöpfe, deren Menge abhängig ist von der Anzahl gekaufter Edelsteine. Solltest du etwa mehr als 1000 Stück erwerben, wandern 15 Honigtöpfe sowie ein zufällig ausgewähltes Bonusgeschenk in dein Inventar.

Quelle: offizielle Webseite

Browsergames, Upjers, Browserspiele
Uptasia BilderUptasia Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
6
Jahre