Top

Uptasia: Neues Wimmel-Event „Karibische Impressionen“ gestartet

10.03.2017 um 14:58 Uhr in NewsBrowsergamesUpjers

In Uptasia erwartet dich mal wieder ein neues Wimmel-Event. Diesmal dreht sich alles um die Karibik, was sich in den Wimmelbildern und in den Belohnungen widerspiegelt.

Im Kino geht es bald wieder in die Karibik, wenn der fünfte Teil der „Pirates of the Caribbean“-Serie am 25. Mai anläuft. In dem kostenlosen Browsergame Uptasia vom deutschen Entwickler und Publisher upjers mag es bei dessen neuem Wimmel-Event vielleicht nicht um Piraten (und schon gar nicht um Johnny Depp) gehen, wohl aber um die Region, in der die Seeräuber vor Hunderten von Jahren besonders aktiv waren. „Karibische Impressionen“ ist das Motto in den kommenden Tagen. Dich erwarten wieder mal einige knifflige Wimmelbilder, die thematisch natürlich an die Karibik angelehnt sind.

Indem du die Rätselbilder löst, verdienst du Panamahüte. Sobald du 500 Stück eingetütet hast, darfst du dich schon über die erste Belohnung freuen: Dann macht es sich der Gitarrist „Jorge“ in deiner Stadt in Uptasia gemütlich und zupft an den Saiten, um sanfte Klänge zu erzeugen.

Für 3000 Hüte bekommst du das Fischerboot, das dir 180 Dekopunkte beschert. Bei 8500 Kopfbedeckungen werden dir 20 VIP-Punkte auf dein Uptasia-Konto gutgeschrieben. Weiter geht es bei 10.000 Panamahüten, für die du mit dem schnieken Wohnhaus namens „Buena Vista“ belohnt wirst. Damit erhöhst du die maximal mögliche Kundenanzahl um +2. Der Höhepunkt des Events ist bei 12.000 Hüten erreicht: Dann erhältst du Señora Bianca für die Katzenpost von Uptasia – eine besondere Version der niedlichen Katze im Karibik-Look.

Darf es ein neues Wohnhaus oder ein Fischerboot sein?

Das neue Wimmel-Event in Uptasia hält logischerweise nicht ewig an: Bis zum 14. März um 11:59 Uhr hast du Zeit, um alle Panamahüte zu sammeln, die du für die Belohnungen brauchst. Wie gut, dass uns das Wochenende bevorsteht, an dem du dich ausführlich mit dem Erreichen dieses Ziels beschäftigen kannst.

Quelle: offizielle Webseite

Browsergames, Upjers, Browserspiele
Uptasia BilderUptasia Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
6
Jahre