Top

Uptasia: Wimmel-Event rund ums Thema Savanne

18.11.2016 um 14:20 Uhr in NewsBrowsergamesUpjers

Beim neuen Wimmel-Event in Uptasia sammelst du Stammesmasken, um damit Belohnungen wie ein afrikanisches Wohnhaus oder "Krieger Bianca" freizuschalten.

Hierzulande ist das Wetter gerade, dem November entsprechend, ziemlich miesepetrig. Dem würde man doch gerne mal entfliehen, indem man zum Beispiel Urlaub an einem fernen Ort macht, wo sommerliches Klima herrscht. Kannst du dir das finanziell wie zeitlich nicht erlauben, lässt dich immerhin Uptasia auf warme Gedanken kommen.

In dem kostenlosen Browsergame hat ein neues Wimmel-Event begonnen, das sich voll und ganz dem Thema Savanne verschrieben hat. Im Wimmelturm wurden einige Stammesmasken versteckt, die du natürlich nur durch das Lösen von kniffligen Wimmelbildern bekommst. Dafür hast du bis zum kommenden Dienstag, dem 22. November, Zeit. Die Masken hängst du dir aber nicht irgendwo hin, sondern tauschst sie gegen allerlei Belohnungen ein. Das geht immerhin noch bis zum 23. November um 12:00 Uhr mittags.

Die Belohnung, die die wenigsten Stammesmasken beim aktuellen Event in Uptasia erfordert, ist die Schirmakatzie Natal. Sie liefert dir 25 Dekopunkte, wenn du sie in deiner Stadt aufstellst. Zusätzlich gibt es noch einen Wimmelkristall. Auf der zweiten Stufe gibt es das Wohnhaus „Shaka“ sowie drei Kristalle. Für 7.000 Stammesmasken erhältst du „Krieger Bianca“ für die Katzenpost in Uptasia. Hast du noch 1.500 weitere Masken gesammelt, darfst du dich über 20 VIP-Punkte freuen. Auf der höchsten Stufe erwartet dich der Löwenfels Sumba (woran uns das wohl erinnert?) mit satten 650 Dekopunkten. Dazu kriegst du dann auch nochmal sechs Wimmelkristalle.

Quelle: Offizielle Webseite / Newsletter

Browsergames, Upjers, Browserspiele
Uptasia BilderUptasia Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
6
Jahre