„Kunstvolle Kunstwelten“: Neues Wimmel-Event gestartet

Wenn der Dandy Sören nach Uptasia zieht, ist es Zeit für ein Wimmel-Event, das sich voll und ganz der Kunst widmet.

Uptasia

Uptasia

Es ist wieder an der Zeit, dass du in Uptasia Wimmelbilder löst und dafür mit schicken Dekorationen und anderen Preisen belohnt wirst. Das neue Wimmel-Event namens „Kunstvolle Kunstwelten“ hat begonnen und wie du dem Namen entnehmen kannst, steht die Kunst im Vordergrund. Das passt ganz gut, denn der Dandy Sören ist gerade nach Uptasia gezogen. Der Kerl hat nicht nur einen Sinn für feine Kleidung, sondern versteht auch etwas von Bildern, Skulpturen und anderen Kunstwerken.

Wenn du in diesen Tagen in dem kostenlosen Denkspiel die Event-Wimmelbilder löst, bekommst du dafür Büsten. Je mehr du davon sammelst, desto besser, denn nur so kannst du dir alle Belohnungen sichern. Für 500 Büsten darfst du dir zum Beispiel den Hasen Albrecht in deine Stadt stellen. Es dürfte wohl klar sein, dass es sich hierbei angesichts der Kunstthematik nicht um ein echtes Tier handelt. Die Figur ist 20 Dekopunkte wert und beschert dir obendrein noch einen Wimmelkristall.

Aber es gibt noch wesentlich mehr zu gewinnen beim aktuellen Event im Wimmelbildspiel Uptasia. Für 5000 Büsten verwandelt sich Bianca in eine Statue aus Marmor und verziert in dieser Form die Katzenpost. Den Hauptpreis sahnst du ab, wenn du 10.000 Büsten beisammenhast. Die lassen sich gegen Maurits Kunsthaus eintauschen, das deine maximale Kundenzahl um 2 erhöht und dir zudem noch zu sechs weiteren Wimmelkristallen verhilft.

Uptasia - "Kunstvolle Kunstwelten"-Event

Wenn du diese Belohnungen haben willst, musst du reichlich Büsten sammeln.

Bis zum 4. Juli um 12 Uhr hast du Zeit, um all die Büsten zu erspielen, die du für alle Preise benötigst. Deine Belohnungen kannst du dir dann bis zum 6. Juli um die gleiche Zeit in Uptasia abholen. Übrigens: Wimmelbilder zu lösen, geht ab sofort etwas schneller, da die Bilder in sieben Uptasia-Fabriken (Bäckerei, Molkerei, Schlosserei, Spielzeugfabrik, Goldschmied, Instrumentenbauer und Schreinerei) aufgehellt wurden.

Quelle: upjers

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(56)
Star Stable
(486)
Goodgame Empire
(76)
Farmerama
(181)