Top

Twin Saga: Neue Klasse und Story-Quest zum offiziellen Release

13.04.2017 um 17:26 Uhr in NewsDownload SpieleAeria Games

Mit einem riesigen Update hat Twin Saga die offene Beta verlassen. Zu den Neuerungen zählen die Klasse des Mönchs sowie eine frische Story-Quest.

Die Open Beta von Twin Saga ist vorbei. Das kostenlose MMORPG des Publishers Aeria Games und des chinesischen Entwicklers X-Legend Entertainment ist hierzulande offiziell erschienen. Und passend dazu gibt es ein umfangreiches Update, das dir einige Neuerungen präsentiert. Wie wäre es zum Beispiel mit einer frischen Charakterklasse? Der Mönch ist der Neuzugang: ein Nahkämpfer, der sich mit Faustwaffen auf seine Widersacher stürzt. Das Schöne ist, dass du den Mönch direkt bei der Charaktererstellung auswählen kannst. Du musst ihn also nicht erst freischalten.

Mit dem Update wird des Weiteren die Geschichte von Twin Saga fortgesetzt. In Arkadia findest du eine neue Story-Quest, die für Helden ab Level 61 gedacht ist. Um sie spielen zu können, musst du jedoch zwangsweise alle vorherigen Hauptmissionen absolviert haben. Das lohnt sich aber, denn mit der neuen Aufgabe schaltest du auch zwei Zonen frei: „Sanktopolis: Arcenciel“ und „Sanktopolis: Orion“. Die Spielwelt von Twin Saga hat sich mit dem offiziellen Release des Spiels also auch nochmal vergrößert. Die neuen Gebiete halten natürlich zahlreiche Nebenquests sowie gefährliche Monster bereit, die nur darauf warten, von dir erlegt zu werden.

Wenn du gerne Nahkämpfer spielst, ist der Mönch genau die richtige Klasse für dich.

Apropos Monster: In den drei frischen Dungeons dürftest du ebenfalls auf so einige fiese Kreaturen treffen. Das „Nabuland“, der „Schrein der Flammen“ und das „Saphirfort“ bieten große Herausforderungen für dich und deine Mitspieler. Und als ob all diese genannten Inhalte nicht schon genug wären, kommt noch einiges obendrauf: So kannst du ab sofort in Twin Saga heiraten, es gibt eine neue Senshi-Quest, frische Waffen, Rüstungsteile, Crafting-Rezepte sowie -Materialien und dann haben die Entwickler auch noch die Maximalstufe auf Level 70 angehoben.

Quelle: Pressemitteilung / offizielle Webseite

Download Spiele, Aeria Games, Clientgames
Twin Saga BilderTwin Saga Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
12
Jahre