Eine goldene Wüste und eine dunkle Festung im neuen Update

Ein neuer Dungeon, ein neues Schlachtfeld und eine weitere Shenshiquest: Das "Twin Saga"-Update hat einiges zu bieten.

Twin Saga - "Goldene Wüste"

Twin Saga - "Goldene Wüste"

Wenn du das kostenlose Online-Rollenspiel Twin Saga spielst (und davon ist auszugehen, wenn du diese Meldung angeklickt hast), wird dich das jüngst erschienene Update erfreuen. Der taiwanesische Entwickler X-Legend Entertainment hat seinem MMORPG, das hierzulande von Aeria Games vermarktet wird, neue Inhalte spendiert, die gegensätzlicher kaum sein könnten – zumindest wenn wir uns die Orte betrachten, an die es dich verschlägt. 

Zum einen erwartet dich die „Goldene Wüste“ als neues PvP-Schlachtfeld, auf dem sich mindestens 20, maximal sogar satte 200 Spieler bekriegen. Die Karte umfasst einige Basen, die es zu erobern und zu halten gilt, um Punkte zu kassieren. Außerdem sollte es dein Ziel sein, den Kristall des gegnerischen Teams zu zerstören, um den Sieg zu erringen. Darüber hinaus treibt der mächtige Drache Kirilios sein Unwesen in der Wüste. Wenn es dir gelingt, den Schuppenträger zu besiegen, verwandelst du dich in ihn und kannst so deinen Feinden große Probleme bereiten. Passend zum neuen Schlachtfeld gibt es zudem frische PvP-Errungenschaften, Schlachtfeldtränke, und den Glutsteppen-Lupus als Reittier, den du nur im Schlachtfeldshop von Twin Saga erwerben kannst.

Twin Saga - Der Drache Kirilios

Wer den Drachen Kirilios besiegt, darf dessen Macht im Kampf gegen andere Spieler einsetzen.

Interessiert du dich mehr für PvE-Herausforderungen, wirst du in der „Dunklen Festung“ fündig. Dieser neue Dungeon hat 20 verschiedene Ebenen und ist das Lager des versiegelten Drachenkönigs. Hier kannst du dir den Senshivertrag „Sakura“ erspielen. Apropos: Das neue Update für Twin Saga hat außerdem eine weitere Senshiquest im Gepäck, die du in Sanktopolis annehmen kannst. Sie kann nur einmal absolviert werden und als Belohnung winkt dir der Senshivertrag „Aflallo“. Zu guter Letzt wurden der Client von Twin Saga und die Login-Belohnungen überarbeitet. Die „Coole Sonnenbrille“ etwa wurden gegen eine Kostüm-Rekonstruktionsrolle ausgetauscht.

Quelle: Aeria Games

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(56)
Star Stable
(486)
Goodgame Empire
(76)
Farmerama
(181)