Top

Tribal Wars 2: Geschlossene Testphase des Strategiespiels beginnt nächste Woche

17.06.2014 um 16:34 Uhr in NewsBrowsergamesStrategie

Tribal Wars 2

Tribal Wars 2

In wenigen Tagen gibt die Hamburger Spieleschmiede InnoGames (Grepolis, Forge of Empires) den Startschuss zur Closed Beta des free-to-play Strategiespiels Tribal Wars 2. Dabei handelt es sich gewissermaßen um den Nachfolger des Browsergame-Urgesteins Die Stämme – in aufpolierter Gestalt und kompatibel auf verschiedenen Plattformen. Zu Beginn der geschlossenen Testphase erhalten nur wenige Spieler Zugang, die sich vorab registriert und einen Beta-Key erhalten haben. Nach und nach wird die Serverlast aber erhöht und immer neue Wellen an angehenden Imperatoren erhalten Einlass in die mittelalterliche Spielwelt. Zunächst steht Tribal Wars nur als Browsergame und in englischer Sprache zur Verfügung. Erst zum Start der Open Beta, wenn alle Spieler ohne Zugangsbeschränkung mitmischen dürfen, bringt InnoGames auch die Mobile-Version für iOS und Android heraus. Dann hast du die Möglichkeit, deine Welteroberungspläne vom PC aus, aber auch auf deinem Smartphone oder Tablet voranzutreiben, also mit ein und demselben Account auf verschiedenen Geräten zu zocken.

Der Aufbau deines mittelalterlichen Imperiums steht natürlich an erster Stelle in Tribal Wars 2. Ein Schwerpunkt liegt aber weniger darauf, ewig lange auf die Fertigstellung neuer Gebäude zu warten, sondern eher auf Kämpfen mit anderen Herrschern. Du bildest Bündnisse mit Freunden und stürzt dich in Schlachten, um deinen Herrschaftsbereich zu erweitern.

Bald dürfen erste Tester die Welt von Tribal Wars 2 erkunden.

Um dich für die Closed Beta zu registrieren, schau einfach auf der offiziellen Webseite vorbei. Wenn du dort deine E-Mail-Adresse hinterlegst, landet womöglich schon bald ein Zugangscode in deinem Postfach.

Quelle: Pressemitteilung
Browsergames, InnoGames, RTS
Tribal Wars 2 BilderTribal Wars 2 Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
12
Jahre