Top
User-Wertung (0)
0 �
Temple Run
Tags:
  • Mobile Games
  • Imangi Studios
  • Themen
  • Action
  • Geschicklichkeit
Empfehlung
8
Jahre

Temple Run Beschreibung

Schnell raus aus dem versunkenen Tempel! Die kostbare Statue hast du ja schon, jetzt musst du nur noch diesen wilden Bestien, die dich verfolgen, entkommen - aber auf dem Fluchtweg, der vor dir liegt, lauern noch viele andere Gefahren.

 

Temple Run ist ein kostenloses Mobile Game, in dem du - auf sehr turbulente Art und Weise - uralte Tempelanlagen erkundest. Verfallene Stätten, deren Glanz schon längst wilder Dschungelvegetation gewichen ist, aber deren kostbare Schätze weiterhin Abenteurer und Schatzsucher aus aller Welt anlocken. Entscheide dich für einen der zur Verfügung stehenden fünf Helden und begib dich auf ein actionreiches Abenteuer, in dem du wortwörtlich um dein Leben läufst! Im rasanten Tempo fegst du über die Kulissen verfallener Tempelruinen hinweg ohne nach hinten zu schauen, sondern immer mit Blick nach vorn, um alle kommenden Hindernisse schnell zu erkennen und ihnen rechtzeitig auszuweichen.

Temple Run ist ein free-to-play Laufspiel, das sowohl auf dem Smartphone als auch dem Tablet gespielt werden kann. Mit geschickten Wischbewegungen navigierst du deine Spielfigur an zahlreichen Hindernissen vorbei und versuchst nebenbei noch so viele Schätze aus der Tempelanlage zu entwenden wie nur möglich. Je nachdem, welches Hindernis vor dir liegt, springst du darüber hinweg, gleitest drunter durch oder schwenkst einfach nur zur Seite. Wenn du zu langsam reagiert, rennst du irgendwo gegen, fällst eine Klippe hinunter oder wirst von den Tempelwächtern eingefangen. Dann ist die Runde vorbei.

Deine Gier zahlt sich aber auch aus, denn für die erbeuteten Schätze kannst du hilfreiche Gegenstände kaufen, die dir manchen Parcourslauf erleichtern. Zum Beispiel der so genannte "Boost", der deinen flinken Abenteurer noch schneller laufen lässt und zudem dafür sorgt, dass du während der Wirkungsdauer auf der Strecke bleibst. Mit einem Magneten musst du nicht mehr allen rumliegenden Münzen nacheifern. Lauf einfach an ihnen vorbei und der Magnet zieht sie alle automatisch an. Das "Unsichtbarkeits-Power-up" lässt dich für kurze Zeit unsichtbar für deine Verfolger werden.

Die Gratis-App bietet dir darüber hinaus die Möglichkeit, dich mit anderen "Tempel Run"-Spielern zu messen. Die internationale Highscore-Liste verschafft dir jederzeit einen guten Überblick, welche Position du gerade belegst im Ranking.

Temple Run Bilder

Temple Run Screenshot-0Temple Run Screenshot-1Temple Run Screenshot-2Temple Run Screenshot-3Temple Run Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: