Top
Tales of Lagoona 2: Poseidon Park in Gefahr
User-Wertung (1)
0 �
Tales of Lagoona 2: Poseidon Park in Gefahr
Tags:
  • Download Spiele
  • Intenium
  • Denkspiele
  • Rätsel
  • Wimmelbilder
Empfehlung
6
Jahre

Tales of Lagoona 2: Poseidon Park in Gefahr Beschreibung

Der Freizeitpark von Leonas Großeltern in der Unterwasserstadt Lagoona steht kurz vor dem Aus. Kannst du ihr helfen, genügend Geld zu verdienen, um den Poseidon Park zu retten?

 

Tales of Lagoona 2: Poseidon Park in Gefahr kostenlos downloaden >>Dich erwartet ein Wimmelbildspiel der Extraklasse. Besuche die einzelnen Attraktionen des Parks und finde all die versteckten Gegenstände! Du bekommst im unteren Bildschirm angezeigt, was du alles suchen musst.

Einige Punkte auf deiner Liste sind einzigartige Hinweise. Halte den Mauszeiger über einen davon, um mehr zu erfahren. Von manchen Gegenständen wird dir auch nur die Silhouette gezeigt. Streng dich an und finde das passende Objekt dazu in der jeweiligen Szene. Wiederum andere Gegenstände sind zerteilt. Suche die Einzelteile, um das Ganze wieder zusammenzusetzen.

Um manche Objekte zu finden, musst du erst einmal ein Rätsel lösen, welches dir preisgibt, was du überhaupt suchen musst. Dann gibt es auch noch interaktive Hinweise, die dir verraten, welchen Gegenstand du mit anderen kombinieren musst, um weiterzukommen. So musst du zum Beispiel versteckte Pfeile finden und diese dann in einen Köcher stecken.

Das ist aber noch lange nicht alles, was in den fesselnden Wimmelbildern versteckt ist. Es gilt weiterhin, versteckte Edelsteine und Bildschnipsel zu sammeln. Man kann nämlich auch noch neue Puzzles freischalten.

Des Weiteren warten einige Minispiele wie zum Beispiel Eisenbahnfahren auf dich. Hier kannst du extra Edelsteine und Geld verdienen. Außerdem kannst du noch verschiedene Aufgaben annehmen, die im Laufe des Spiels gestellt werden. Zum Beispiel gilt es dann, einen Lügendetektor zu bauen.

Deine gefundenen Gegenstände kannst du dann auf dem Markt verkaufen und so Geld für die Renovierung des Park verdienen. Diese darfst du natürlich selbst vornehmen.

Darüber hinaus gibt es noch einige Bonusziele, eine Hilfe-Funktion, falls du mal nicht weiterkommst und einige schöne Bildschirmhintergründe für deinen Rechner. Und wenn du jeden Ort im Spiel besucht hast, kannst du auch noch den Herausforderungsmodus freischalten!

Also ab unter Wasser und rette den Poseidon Park!

Tales of Lagoona 2: Poseidon Park in Gefahr Bilder

Tales of Lagoona 2: Poseidon Park in Gefahr Screenshot-0Tales of Lagoona 2: Poseidon Park in Gefahr Screenshot-1Tales of Lagoona 2: Poseidon Park in Gefahr Screenshot-2Tales of Lagoona 2: Poseidon Park in Gefahr Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: