Top
Subway Surfers
Redaktions-Wertung
User-Wertung (35)
0 �
Subway Surfers
Das erwartet dich:
  • Spaßiger Endless Runner für Jung und Alt
  • Rasantes Geschicklichkeitsspiel für unterwegs
  • Münzen sammeln und Neues freischalten
  • Bereise die Welt bei der „Subway Surfers“-World-Tour
  • Beliebtes Geschicklichkeitsspiel als Gratis-App
Tags:
  • Mobile Games
  • Themen
  • Action
  • Geschicklichkeit
  • Endless Runner
Empfehlung
6
Jahre

Subway Surfers spielen – Stets auf der Flucht, stets auf Durchreise

Ein rasanter Spielspaß für Groß und Klein: In Subway Surfers gleitest du über die Gleise und versuchst, Zügen und anderen Hindernissen auszuweichen.

 

Die jugendlichen Sprayer Tricky, Fresh und Jake treiben zwar immer gern Schabernack, ahnen aber nichts Böses. Doch plötzlich erscheint hinter ihnen der Inspektor mit seinem kleinen Hund und sie müssen rennen, so schnell sie können, um vor ihm zu flüchten. Schaffst du es, den Sprint in Subway Surfers ohne Schwierigkeiten zu meistern?

Lauf schnurstracks davon!

Du nimmst die Beine in die Hand und rennst, so schnell wie du noch nie zuvor gerannt bist. Allerdings geht es im Endless Runner Subway Surfers nicht nur geradeaus. Du rennst meistens auf Gleisen, doch ab und zu rauscht dir ein Zug entgegen oder mal hier, mal da kommt ein Hindernis, dem du ausweichst. Mit Sprüngen und anderen geschickten Ausweichmanövern kann es dir gelingen, nirgends gegenzurennen. Das solltest du auch tatsächlich nicht tun, denn sonst holt dich der Inspektor schnell ein und schon ist das Level vorbei. Je länger du in Subway Surfers durch die verschiedenen Städte düst, desto mehr Münzen sammelst du ein. Und davon kaufst du dir unterschiedliche Sachen im Shop. Dein Charakter wird aber immer schneller, je länger du spielst – Konzentration, ein gutes Auge und schnelles Reaktionsvermögen sind hier gefragt. Deine Füße sind nicht alleiniges Fortbewegungsmittel in dem rasanten Spiel. Unter anderem greifst du auf Schwebebretter, Hoverboards genannt, zurück und gleitest sanft (aber schnell!) über die Gleise und Züge. Oder du greifst zum Jetpack und düst davon! Auch in luftiger Höhe, über den Hochspannungsleitungen, machst du unzählige Münzen ausfindig, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Mal kurz anhalten und durchatmen ist in Subway Surfers eben nicht drin.

Sprinten, ducken, springen!

Von Gleis zu Gleis sprinten, ducken, hohe Sprünge, von einem Dach des Zuges zum anderen hüpfen – in dem kostenlosen Handyspiel sind akrobatische Höchstleistungen gefordert. Zum Glück aber nicht von dir persönlich, denn du steuerst deinen kleinen Helden über das Display deines iOS- , Windows- oder Android-Handys.

Subway Surfers Bilder

Subway Surfers Screenshot-0Subway Surfers Screenshot-1Subway Surfers Screenshot-2Subway Surfers Screenshot-3

Subway Surfers Tipps & Tricks

Subway Surfers Test

Subway Surfers News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: