Urpferde und Tim Hooper sind wieder da

Im Onlinegame Star Stable ist Gary Goldzahn zurück auf der Insel Jorvik und er bietet seine zauberhaften Urpferde an. Auch Tim Hooper gibt sich wieder einmal die Ehre.

Star Stable - Gary Goldzahn

Star Stable - Gary Goldzahn

In dieser Woche hat der schwedische Entwickler Star Stable Entertainment ein recht umfangreiches Update für sein Pferdespiel Star Stable veröffentlicht. Es beinhaltet unter anderem die Rückkehr von Gary Goldzahn, den du fortan in den Wäldern von Firgrove findest. Und natürlich hat er wieder seine drei Urpferde dabei, die du erwerben und deiner Sammlung hinzufügen kannst. Die Tiere haben ganz besondere Farben wie Blau und Lila, sofern du draußen in der Wildnis unterwegs bist. Näherst du dich jedoch einem Dorf, verändern die Urpferde ihr Aussehen, damit sie ja nicht auffallen. 

Jedes Exemplar kostet dich 399 Star Coins. Gary Goldzahn bietet seine Tiere bis zum 26. Juli zum Verkauf an. Danach verschwindet er wieder, bis er sich irgendwann erneut auf der Insel Jorvik blicken lässt. Ebenfalls nicht dauerhaft zu Besuch in der Spielwelt von Star Stable: der gute Tim Hooper. Der Kerl, der für seine verrückten Sprüche bekannt ist, hält sich am Strand von Fort Pinta auf. Dort möchte er seine jährliche Strandparty veranstalten, doch er benötigt Hilfe bei der Organisation. 

Star Stable - Urpferde

So sehen die Urpferde normalerweise aus. Aber wenn du dich einem Dorf näherst, nehmen sie die Gestalt normaler Rösser an.

Hier kommst du ins Spiel: Hooper hat einige Quests für dich, in deren Verlauf du ihn dabei unterstützt, die Strandparty umzusetzen. Falls du die Aufgaben bereits vor einem Jahr absolviert haben solltest, kannst du sie dieses Mal erneut meistern. Die Missionen sind bis zum 2. August im Online-Spiel Star Stable spielbar. Passend dazu gibt es außerdem Sommer-Strand-Shops, in denen du dir schicke Klamotten kaufen kannst, die bei dem warmen Wetter genau das Richtige sind.

Darüber hinaus findest du am Strand von Fort Pinta Kylie Summerbreeze, die dort ihre selbst gebastelten Chinesischen Laternen verkauft. Wenn du mir ihr sprichst, bringt sie dir bei, wie du die exotischen Leuchten benutzt, damit du sie anschließend in den Nachthimmel steigen lassen kannst.

Quelle: Star Stable Entertainment

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(60)
Star Stable
(501)
Goodgame Empire aus dem TV
(80)
Farmerama
(196)