Star Stable: Update bringt knuffige Eichhörnchen und neue Quests

Notstand, Notstand! Die Bäckerin Jamie Olivenbaum hat die Bestellungen komplett durcheinander geworfen und wenn du nicht rechtzeitig einspringst, droht die Auslieferung der leckeren Backwaren zu scheitern! Neben der neuen Quest bringt das Wochen-Update für Star Stable aber auch noch süße Eichhörnchen, einen neuen Shop und neue Satteltaschen.

Die Welt des Online-Spiels Star Stable ist wieder etwas reicher und umfassender geworden, seit das letzte Wochen-Update eingespielt wurde. Unter anderem neu ist eine Quest bei der Bäckerin Jamie Olivenbaum. Die zerstreute Dame muss unbedingt die aktuellen Auslieferungen an die Bewohner der Stadt fertig backen, kommt aber einfach nicht hinterher. Ohne deine Hilfe wird sie die gewaltige Aufgabe nie schaffen, also nichts wie ran und Teig kneten! Um das Quest bei Jamie Olivenbaum machen zu können, brauchst du mindestens das Rufniveau “gemocht”. Solltest du noch nicht so weit sein, musst du noch etwas an deiner Reputation arbeiten, bis du die Aufgabe annehmen und erfüllen kannst.

Neues Zaumzeug

Das Update bringt aber auch neue Begleiter, die mit dir in der Satteltasche deines Pferdes reisen. Die süßen Eichhörnchen gibt es überall in und um Firgrove zu finden oder direkt in einem kleinen Shop zu kaufen. Im Shop bekommst du auch ganz besondere Eichhörnchen, die in der freien Wildbahn so nicht anzutreffen sind. Die Eichhörnchen reisen bei dir in einer besonderen Satteltasche mit, die du erst einmal kaufen musst, bevor die schnuckeligen Tiere darin Platz nehmen können. Die Satteltaschen bekommst du im dafür vorgesehenen Laden in Firgrove.

Der Pferdemarkt in Star Stable hat derzeit geschlossen, wie es in den Update-News des Spiels heißt. Die Organisatoren des Pferdemarktes, Eddie und Ferdinand, kannst du nach dem nächsten Wochen-Update im Westkap Fischdorf antreffen.

Quelle: Offizielle Webseite

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(56)
Star Stable
(486)
Goodgame Empire
(76)
Farmerama
(181)