Pferde retten und Schätze finden

In Star Stable hilfst du in einer neuen Quest Madison dabei, ihr Pony aus den Klaue von Herrn Anwir zu retten.

Star Stable

Star Stable

Star Stable hat wieder mal ein Update erhalten, das das Pferdespiel um frische Inhalte erweitert. Das fängt mit einer Quest an, in der du Madison dabei hilfst, ihr Pony Nightdust aus den Fängen des fiesen Mr. Anwir zu befreien. Das kommt dir bekannt vor? Ja, es gab schon mal eine Aufgabe, in der du genau das versucht hast. Damals hat es jedoch nicht klappen wollen und somit ist nun ein zweiter Anlauf dafür nötig. Gemeinsam mit Madison schmiedest du einen Plan, wie ihr das Tierchen retten könnt. Dass die Handlanger des Herrn Anwir total auf Eis abfahren, könnte sich dabei vielleicht von Vorteil erweisen.

Etwas weniger ernst ist das, was der gute Felix für dich hat: Nachdem du seit dem „Star Stable“-Update der vergangenen Woche Steve dabei helfen kannst, das Mittsommerfest vorzubereiten, freut sich Felix nun darüber, die alljährliche Schatzsuche rund um Silverglade veranstalten zu können. Jeden Tag gibt es einen neuen Schatz, den er irgendwo in der Gegend versteckt hat. Wenn du sie finden willst, musst du die Hinweise von Felix beherzigen. Hast du einen Tagesschatz gefunden, musst du ihn Felix bringen, um dir deine Belohnung abzuholen. Diese wiederholbare Quest steht dir bis zum 12. Juli in Star Stable offen.

Star Stable - Mr. Anwir

Kannst du die Handlanger von Mr. Anwir überlisten und Madisons Pony befreien?

Darüber hinaus gibt es noch ein kleines Geschenk für dich und alle anderen Spieler des Online-Spiels. Star Stable Entertainment hat nämlich freudig bekannt gegeben, dass sich mittlerweile mehr als 10 Millionen Spieler registriert haben. Und deshalb bekommst du eine schöne Jacke, die du dir mit dem Gutscheincode „10MILLION“ sicherst. Das ist doch eine feine Sache.

Quelle: Star Stable Entertainment
 

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(60)
Star Stable
(502)
Goodgame Empire aus dem TV
(80)
Farmerama
(197)