Top

Star Stable: Lust auf ein Rennen?

18.05.2017 um 14:29 Uhr in NewsDownload SpieleTiere

Das neue Update für Star Stable erfreut alle Spieler, die sich gerne Rennen mit ihren Freunden liefern.

Jede Woche gibt es ein neues Inhalts-Update für das Pferdespiel Star Stable. Nachdem wir vergangene Woche darüber berichtet haben, dass Spirit, der tierische Protagonist des Zeichentrickfilms „Spirit: Der wilde Mustang“ und der neuen Animationsserie „Spirit: Riding Free“, im Spiel auffindbar ist, gibt es nun die nächste Neuerung. Fina Way in den Hollow Woods veranstaltet ein Orientierungsrennen. In diesen Wäldern kann man sich leicht verirren, deswegen ist es wichtig, stets die Orientierung zu behalten.

Also ist ein Rennen in Star Stable keine schlechte Idee. Dabei musst du drei verschiedene Kontrollpunkte passieren und dann schnellstmöglich wieder zu Fina Way zurückkehren. Beim ersten Mal testest du das Rennen noch alleine. Danach kannst du mit deinen Freunden eine Gruppe bilden und gegen sie antreten. Dann kannst du unter Beweis stellen, dass du der Meister der Orientierung auf der Insel Jorvik bist.

Wie so oft kannst du das Rennen beziehungsweise die Quest erst dann absolvieren, wenn du gewisse Voraussetzungen erfüllt hast. Du musst die Aufgabe erfüllt haben, bei der du dabei hilfst, den Abfall an der Rennstrecke in den Hollow Woods zu entfernen. Logisch: Damit das Orientierungsrennen vernünftig stattfinden kann, muss die Strecke erst mal aufgeräumt sein – nicht dass dein Pferd noch auf einer Bananenschale ausrutscht. Wir sind hier schließlich bei Star Stable und nicht bei Mario Kart.

Abseits des Rennens in den Hollow Woods gibt es keine weiteren Neuerungen für Star Stable in dieser Woche. Ansonsten haben lediglich Eddie und Ferdinand ihren Pferdemarkt in Silverglade eröffnet. Dort bleiben sie eine Woche lang, bis sie ihre Stände abbauen und zum nächsten Ort weiterziehen.

Quelle: offizielle Webseite

Download Spiele, Tiere, Pferde
Star Stable BilderStar Stable Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
13
Jahre