Top

Star Stable: Eine Rettungsaktion im neuen Update

20.04.2017 um 14:03 Uhr in NewsDownload SpieleTiere

Für Star Stable ist ein Update erschienen, mit dem eine neue Quest integriert und der Lifetime-Shop zum Bonus-Shop umgestaltet wurde.

Der schwedische Entwickler Star Stable Entertainment ist fleißig und versorgt die Fans seines Pferdespiels Star Stable alle sieben Tage mit neuen Inhalten. Auch in dieser Woche gibt es frisches Futter. Die jüngste Aktualisierung erweitert den Titel um eine Quest, in der du mal wieder gegen den bösen Konzern namens Dark Core agierst. Die Schurken haben immer noch den guten Justin in ihrer Gewalt. Mittlerweile haben sie verstanden, dass der Junge keiner ihrer Nachtreiter werden wird, doch freilassen wollen sie ihn deshalb noch lange nicht.

Linda, Lisa und Alex haben nun beschlossen, Justin aus den Fängen von Dark Core zu befreien. Und hier kommst du ins Spiel, denn die drei Mädels können deine Hilfe bei der Rettungsaktion gut gebrauchen. Schließlich haben die Fieslinge ihre Sicherheitsmaßnahmen deutlich verstärkt.

Damit du die neue Quest in Star Stable spielen kannst, musst du jedoch ein paar Voraussetzungen erfüllen. Zum einen ist es Pflicht, die Mission gespielt zu haben, bei der sich Jenna bei dir dafür bedankt, dass du den Dieb in Moorland aufgespürt hast. Darüber hinaus musst du bei den Bewahrern Aideens das Rufniveau „gemocht“ erreicht haben. Zu guter Letzt ist es ebenfalls notwendig, mit Linda in der Bibliothek gesprochen zu haben, nachdem du Darko auf der Ölplattform von Dark Core gesichtet hast.

Abseits der frischen Quest hat das Update den Lifetime-Shop von Star Stable, der sich in Moorland befindet, aufpoliert. Der heißt nun Bonus-Shop und bietet kostenlose Gegenstände für alle Spieler mit „Star Rider“-Status. Und wo wir gerade bei dem Thema Shop sind: Der Pferdemarkt von Eddie und Ferdinand erwartet dich in dieser Woche an der Stall-Arena von Jorvik.

Quelle: offizielle Webseite

Download Spiele, Tiere, Pferde
Star Stable BilderStar Stable Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
13
Jahre