Top

Star Stable: Neues Update bringt robuste Haflinger nach Jorvik

06.04.2017 um 12:07 Uhr in NewsDownload SpieleTiere

Mit den Haflingern wird eine neue Pferderasse auf Jorvik heimisch. Außerdem liefert das jüngste Update für Star Stable eine sinnvolle Verbesserung für die Inventarverwaltung.

Wenn dir deine virtuellen Pferde im Online-Spiel Star Stable langweilig geworden sind und du gerne etwas frischen Wind in deinem Stall hättest, dann kommt das aktuelle Update genau richtig. Der schwedische Entwickler Star Stable Entertainment hat mit den Haflingern eine neue Rasse implementiert. Diese Huftiere sind recht klein, dafür aber sehr robust. Weil sie in Alpenregionen gezüchtet wurden, sind sie sehr resistent gegen Kälte. Auf dem Rücken eines Haflingers kannst du also durch das frostige „Tal des verborgenen Dinosauriers“ reiten. Und natürlich sieht die neue Pferdegattung auch richtig schön aus mit ihrem goldenen Farbton und der sehr hellen Mähne.

Wenn du Interesse an den Neuankömmlingen in Star Stable hast, solltest du dem Valedale-Stall einen Besuch abstatten. Dort gibt es drei Haflinger, die du deiner Sammlung hinzufügen kannst. Jedes Tier kostet 810 Star Coins. Grundvoraussetzung, um auf ihnen reiten zu können, ist, dass du mindestens Stufe 5 erreicht haben musst. Aber das sollte ja keine allzu große Hürde darstellen. Ein bestimmtes Rufniveau ist nicht nötig.

Mit dem Update erwarten dich aber nicht nur neue Tiere, sondern auch eine Verbesserung, auf die die Community lange gewartet hat: Bislang hattest du keine Möglichkeit, überflüssiges Heu in deinen Rucksäcken zu entfernen, um Platz für andere Items zu schaffen. Das hat nun ein Ende, denn ab sofort kannst du das Trockenfutter, das du nicht brauchst, einfach wegschmeißen.

Wenn du den Pferdemarkt in der vergangenen Woche vermisst hast, solltest du dich in Star Stable zum „Westkap Fischerdorf“ aufmachen. Dort haben Eddie und Ferdinand ihr Geschäft aufgenommen. Wie üblich bleiben sie dort bis kommenden Mittwoch, danach ziehen sie weiter an einen anderen Ort auf der Insel Jorvik, dem Schauplatz von Star Stable.

Quelle: offizielle Webseite

Download Spiele, Tiere, Pferde
Star Stable BilderStar Stable Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
13
Jahre