Top

Star Stable: Update mit neuer Quest, Soundtrack auf Spotify

30.03.2017 um 17:23 Uhr in NewsDownload SpieleTiere

In dieser Woche erfreut dich Entwickler Star Stable Entertainment nicht nur mit einer neuen Quest in seinem Pferdespiel, sondern auch damit, dass die Musik des Titels auf Spotify verfügbar ist.

Fans von Star Stable bekommen auch in dieser Woche wieder etwas Neues in dem Pferdespiel des schwedischen Entwicklers Star Stable Entertainment zu tun. Mit dem aktuellen Update hat eine weitere Quest Einzug gehalten, die sich um Thomas Rockwell dreht. Der hat eine gefühlte Ewigkeit in einem Bunker in Epona verbracht. Der Grund dafür: Der Mann wurde vom Wasser in Pis Sumpf vergiftet. Nun möchte ihn sein Sohn Edward zu sich zurück nach Hause holen, doch alleine schafft er das nicht. Und wer soll ihm wohl helfen? Richtig, du!

Die neue Quest in Star Stable startet bei Edwards Mutter Lisa in Newhillcrest. Um sie spielen zu können, musst du jedoch zuvor zwei andere Aufgaben abgeschlossen haben: Du musst Isabel Stonefield mit ihrem Pferd Atlas wiedervereint und Edward Rockwell zurück nach Hause gebracht haben, nachdem er weggelaufen ist.

Die einzige andere Änderung des Updates ist der Umzug des Pferdemarkts, der nun im Westkap-Fischerdorf aufgebaut und dort kommende Woche eröffnet wird. Dafür gibt es aber eine tolle Neuigkeit für dich, wenn du die Musik von Star Stable so sehr magst, dass du sie auch gerne unterwegs hören würdest. Genau das ist ab sofort möglich, denn der offizielle Soundtrack des Online-Spiels ist auf Spotify zu finden. Das Beste kommt aber noch: Die drei Titel, die innerhalb der nächsten zwei Wochen am häufigsten auf Spotify abgespielt werden, wird Star Stable Entertainment zum kostenlosen Download bereitstellen, auf dass du sie als Untermalung für Videos nutzen oder Remixe erstellen kannst – wenn das mal keine tolle Aktion ist!

Quelle: offizielle Webseite

Download Spiele, Tiere, Pferde
Star Stable BilderStar Stable Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
13
Jahre