Top

Star Stable: Update mit neuen Mustangs und Klamotten

05.01.2017 um 15:32 Uhr in NewsDownload SpieleTiere

Mit dem aktuellen Update für Star Stable finden neue Mustangs und Kleidungsstücke ihren Weg ins Pferdespiel.

Der schwedische Entwickler Star Stable Entertainment hat ein neues Update für sein Pferdespiel Star Stable veröffentlicht. Damit finden neue Arten von Mustangs ihren Weg auf die idyllische Insel Jorvik. Bei Marley kannst du die Pferderasse in drei neuen Farben erwerben: einen Blau- und einen Braunschimmel sowie einen Tigerschecken. Preislich gibt es da keinen Unterschied zu den anderen Mustangs, die seit November in dem Online-Spiel verfügbar sind: Auch die neuen Varianten kosten jeweils 969 Coins. Neben den tierischen Neuzugängen gibt es außerdem frische Kleidung und Ausrüstung, die du im Shoppingcenter in Jorvik City kaufen kannst. Da hätten wir zum Beispiel eine braune Reiterhose, neue Schuhe oder einen frischen Sattel. So kannst du deinen Charakter und deine Pferde in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Die Entwickler erinnern dich außerdem daran, dass du aktuell noch in Star Stable die Chance hast, beim Weihnachtsmann deine Geschenke einzutauschen und die Quests des Weihnachts-Events beim Ratsmann in Silverglade abzuschließen. In dieser Woche läuft der Festtagsspaß noch, nächste Woche ist Schluss damit. Bis dahin gibt es auch noch die Kleider und Feuerwerkskörper zu Neujahr in den Läden zu kaufen.

Die neuen Mustangs kosten genauso viel wie ihre Artverwandten.

Mit dem neuen Update für Star Stable zieht auch der Pferdemarkt weiter. Eddie und Ferdinand begeben sich nach Fort Pinta, um dort ihre Stände für die kommende Woche aufzubauen. Des Weiteren gibt es noch Neuigkeiten bezüglich der „Star Stable Game-News“, dem hauseigenen YouTube-Format von Star Stable Entertainment. Es soll in Kürze in die neue Staffel gehen, wobei noch kein genaues Datum für die nächste Folge genannt wird.

Quelle: offizielle Webseite

Download Spiele, Tiere, Pferde
Star Stable BilderStar Stable Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
13
Jahre