Top

Star Stable: Kreativer Wettbewerb auf Instagram und Weihnachtsquests

22.12.2016 um 13:39 Uhr in NewsDownload SpieleTiere

Ab sofort kannst du dich in Star Stable an weihnachtlichen Aufgaben versuchen. Außerdem gilt es, ein Cover für Raptors neue Single zu kreieren.

Wenn du dich fragst, wie du die viele Freizeit über die Feiertage verbringen sollst, dann lohnt es sich vielleicht, mal wieder im Onlinegame Star Stable reinzuschauen. Hier gibt es nämlich einiges zu tun. Passend zum anstehenden Weihnachtsfest braucht der Ratsmann in Silverglade deine Unterstützung. Er steckt mitten in den Vorbereitungen für die besinnliche Sause und freut sich, wenn du ihm unter die Arme greifst. Fleißige Helferlein können sich natürlich über tolle Belohnungen freuen.

Für die kreativen Geister gibt es derzeit zudem noch etwas ganze Besonderes: Jorviks Superstar Raptor hat eine Weihnachtssingle aufgenommen und präsentiert sie nun den Einwohnern von Jorvik City. Bevor er damit aber zu Ruhm und Reichtum kommen kann, braucht er noch ein schönes Albumcover. Hier kommst du ins Spiel. Du hast bis zum 5. Januar Zeit, um ein quadratisches Bild zu entwerfen, das sich als Cover für die Single eignet. Um an der Aktion teilzunehmen, lädst du die Grafik einfach auf Instagram (Hashtag #XMASRap) hoch. Wichtig: Du musst Star Stable auf Instagram folgen, sonst zählt der Versuch nicht. Das Gewinner-Motiv landet dann mit dem Lied auf Spotify.

Raptor will seine neue Single allen vorführen.

Das Entwicklerteam des Pferdespiels Star Stable hat darüber hinaus bekanntgegeben, dass die Ersatzbusse nach Jorvik City, der neuen Hauptstadt, etwas länger fahren werden. Bis kommenden Mittwoch kannst du aus vier Bussen wählen, um in die Metropole zu gelangen.

Dort lohnt sich dann auch ein Besuch im Einkaufszentrum, denn neue Klamotten und Items sind ab sofort verfügbar.

Quelle: Offizielle Webseite

Download Spiele, Tiere, Pferde
Star Stable BilderStar Stable Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
13
Jahre