Top

Star Stable: Bonuscode als Entschädigung für alle Pferde-Liebhaber - Hol dir ein schicken T-Shirt!

17.12.2014 um 17:32 Uhr in NewsBonuscodesDownload Spiele

Auf jeden "Star Stable"-Spieler wartet ein schickes T-Shirt.

Den angekündigten Abenteuern im Tal des Verborgenen Dinosauriers haben offenbar einige technische Pannen, mit denen die Spielbetreiber des Pferde-MMOs Star Stable zu kämpfen hatten, einen Riegel vorgeschoben. Vier Tage lang schauten alle Pferde-Liebhaber in die Röhre.

Der Bug wurde mittlerweile zum Glück behoben. Um den Sieg über die Tücken der Technik zu feiern, schenken die Spielbetreiber dir und jedem einzelnen Spieler von Star Stable ein schickes T-Shirt. Das "On Fire!"-Shirt ziert eine in Flammen aufgehende Batterie, was auf die Akkus des Backup-Servers anspielt, die für den Ausfall sorgten. Alles, was du tun musst, um eins der feurig-roten T-Shirts abzugreifen, ist, den Bonuscode ONFIRE im dafür vorgesehenen Feld im Spiel einzugeben.

Bist du darüber hinaus im Besitz einer "Star Rider"-Mitgliedschaft, bekommst du die vier Tage, die du während des Serverausfalls nicht nutzen konntest, gutgeschrieben.

Vorsicht! Es ist glatt in Jorvik.

Das ist aber bei weitem nicht alles, was in Star Stable gerade passiert! Ab heute liegt in ganz Jorvik schöner, weißer Schnee. Schwing dich auf dein Pferd und stell dich den täglichen Aufgaben, um ein paar schicke Geschenke abzugreifen! Wenn dein Tatendrang erst mal geweckt ist, kannst du mit dem Ratsmann in Silverglade weitermachen. Der Arme braucht tatkräftige Unterstützung, um ein unvergessliches Weihnachtsfest zu veranstalten.

Passend dazu haben in ganz Jorvik Weihnachts-Shops aufgemacht, in denen du ausgefallene Kleidungsstücke findest. Gilt dein Interesse dagegen mehr den Pferden als den Festtags-Outfits, dann schau doch mal bei Eddie und Ferdinand vorbei, die gerade in Fort Pinta einen Pferdemarkt betreiben!

Quelle: Offizielle Webseite
Download Spiele, Tiere, Pferde
Star Stable BilderStar Stable Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
13
Jahre