Finde Justin Moorland und sichere dir das neue Druiden-Outfit!

In Star Stable gibt es eine neue Quest, bei der du dich auf die Suche nach dem verschwundenen Justin Moorland begibst.

Star Stable - Wo ist Justin Moorland?

Wo ist Justin Moorland?

Auf der Insel Jorvik, dem Schauplatz des Pferdespiels Star Stable ist mal wieder einiges los. Mit dem Update dieser Woche hat eine neue Quest ihren Weg in das Spiel gefunden. Die Aufgabe dreht sich um Justin Moorland. Die Bewohner von Aideen bitten dich darum, den Jungen zu finden, der zusammen mit seinem Vater spurlos verschwunden zu sein scheint, und ihn nach Valedale zu bringen. Das Abenteuer beginnt bei Lisa, Linda und Alex, die am Weingut auf dich warten. Wenn du die Quest spielen willst, musst du aber zuvor Justin von der „Dark Core“-Ölplattform befreit und nach Hause gebracht haben. Außerdem ist der Zugang zur Südhuf-Halbinsel notwendig.

Des Weiteren verschafft dir das Update die Gelegenheit, dich in Star Stable wie ein Druide zu kleiden. In Valedale hat ein spezieller Shop seine Pforten geöffnet, wo es das neue Outfit zu kaufen gibt. Allerdings solltest du die Shopping-Tour nicht allzu weit hinauszögern, denn der Laden hat nur in dieser Woche geöffnet.

Dauerhaft ist dafür eine sehr praktische Veränderung bezüglich der Story-Missionen in Star Stable. Die Community hat sich beim Entwickler Star Stable Entertainment darüber beschwert, dass die nötigen Rufniveaus für manche Quests einfach zu hoch seien. Dadurch sei es sehr langwierig, bis man die nächste Aufgabe überhaupt annehmen kann. Nun soll es wesentlich einfacher sein, die entsprechenden Ruflevels beim „Druiden Training des Sonnenkreises“ und den pandorischen „Rissen des Blitzkreises“ zu erhalten. Die Entwickler haben schlichtweg die Ruftpunktbelohnungen für die täglichen Quests erhöht.

Zu guter Letzt wollen wir dich noch daran erinnern, dass Tim Hooper (der, der die Strandparty organisiert) und Kylie Summerbreeze (die mit den chinesischen Laternen) nur noch bis nächste Woche am Strand von Fort Pinta anzutreffen sind. Falls du also in Star Stable noch nicht dort warst und mit den beiden gesprochen hast, solltest du das schnellstmöglich nachholen.

Quelle: Star Stable Entertainment
 

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(60)
Star Stable
(501)
Goodgame Empire aus dem TV
(80)
Farmerama
(196)