Abenteuer in der Parallelwelt Pandoria

Diese Woche wirst du im Pferdespiel Star Stable nach Pandoria gerufen, um einen verschollenen Soulrider zu retten.

Star Stable

Star Stable

Als Soulrider wirst du diese Woche im Pferdespiel Star Stable die Parallelwelt Pandoria gerufen, wo deine Hilfe dringend benötigt wird. Doch Vorsicht: Pandoria ist ein gefährlicher Ort, und du musst all deinen Mut zusammennehmen, um dieses Abenteuer zu bestehen.

Fripp und die Druiden brauchen deine Hilfe. Schon seit geraumer Zeit ist der Soulrider Anne verschollen. Nun endlich haben die Bewahrer Aideens Anne ausfindig machen können, und es liegt nun an dir, nach Pandoria zu reisen und Anne zu befreien. Doch das ist leichter gesagt als getan: Pandoria ist ein gefährlicher und mysteriöser Ort, und die Aufgabe wird nicht leicht sein.

Star Stable - Druid Girls

Fesche Druidenoutfits sind nur eines der tollen Elemente in diesem Abenteuer.

Eine kleine Warnung: Die Reise nach Pandoria ist etwas unheimlicher als die bisherigen Abenteuer in Star Stable, vor allem für die jüngeren Spieler. Wenn du auch dazugehörst und dich damit wohler fühlst, solltest du also am besten mit deinen Eltern oder einem Freund zusammenspielen – das macht Spaß und du brauchst dann auch keine Angst zu haben. Am Ende des Abenteuers warten jedenfalls tolle Belohnungen auf dich. Zum Beispiel sind die Druidenoutfits wieder dabei – nicht nur das aus der letzten Storyquest, sondern auch ein neues Set. 

Die Reise nach Pandoria und die Suche nach Soulrider Anne kannst du beginnen, wenn du zuvor die Quest beendet hast, in der du Justin Moorland zum geheimen Steinkreis bringen musstest.

Quelle: Offizielle Website
 

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(60)
Star Stable
(501)
Goodgame Empire aus dem TV
(80)
Farmerama
(196)