Top
SpongeBob: Mein Bikini Bottom
User-Wertung (2)
0 �
SpongeBob: Mein Bikini Bottom
Tags:
  • Mobile Games
  • Simulation
  • Aufbauspiele
  • Themen
  • Wasser
Empfehlung
6
Jahre

SpongeBob: Mein Bikini Bottom Beschreibung

Ab geht's zum Meeresgrund, um eine beschauliche Unterwassermetropole zu errichten! Im Mobilegame SpongeBob: Mein Bikini Bottom verschlägt es dich in die türkisfarbenen Tiefen pazifischer Gewässer, wo du den Schwammkopf und seine Freunde triffst.

 

Wie viel Arbeit es macht, eine ganze Stadt aus dem (Meeres-)Boden zu stampfen, davon kannst du dich in der farbenfrohen Aufbausimulation SpongeBob: Mein Bikini Bottom aus erster Hand überzeugen. Damit die Metropole wächst und gedeiht, brauchst du natürlich finanzielle Mittel. Aber woher nehmen? Wenn du die SpongeBob-Serie schon einmal im Fernsehen geschaut hast, dann weißt du ja, dass das muntere Kerlchen ein begnadeter Grillmeister ist. Wieso also das Talent ungenutzt lassen? Ab zur Krossen Krabbe, wo du sogleich gekonnt einen Pfannenwender schwingst und leckere Krabbenburger aus dem Nichts zauberst. Mit dem hart verdienten Geld besorgst du dir die ersten Kleinigkeiten.

SpongeBob: Mein Bikini Bottom bietet dir aber einiges mehr als nur eine Arbeitsstelle in der Krossen Krabbe. In dem kostenpflichtigen Mobilegame warten viele spannende Aufgaben und Abenteuer auf dich. Gemeinsam an der Seite von Eichhörnchen Sandy, dem ewig nörgelnden Thaddäus und dem treudoofen Patrick stellst du dich unterschiedlichen Herausforderungen und sahnst allerlei nützliche Belohnungen ab. Peu à peu sammelst du in SpongeBob: Mein Bikini Bottom immer mehr Material, um die Stadt noch größer und noch schöner zu gestalten. In dem Spiel entscheidest du, welche Gebäude an welcher Stelle des Ozeans gebaut werden. Natürlich findest du auch alle bekannten Sehenswürdigkeiten der Zeichentrickserie wieder, wie beispielsweise Patricks Stein oder Spongebobs häuslich eingerichtete Ananas.

Wenn du dich fragst, wie Spongebob überhaupt nach Bikini Bottom gelangte und wie es zur schicksalhaften Begegnung mit Patrick kam, findest du in SpongeBob: Mein Bikini Bottom darauf eine Antwort. Die App beinhaltet kleinere Episoden der TV-Serie, die bisher nirgendwo anders zu sehen waren und dir einen tiefen Einblick ins Leben des schwammigen Helden bescheren.

Das Spielprinzip der SpongeBob-App entspricht ungefähr dem anderer beliebter Mobilegames mit berühmten TV-Cartoonhelden, zum Beispiel Die Simpsons - Springfield und Family Guy - Mission Sachensuche.

SpongeBob: Mein Bikini Bottom Bilder

SpongeBob: Mein Bikini Bottom Screenshot-0SpongeBob: Mein Bikini Bottom Screenshot-1SpongeBob: Mein Bikini Bottom Screenshot-2SpongeBob: Mein Bikini Bottom Screenshot-3SpongeBob: Mein Bikini Bottom Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: