Strategiespiele

Was sind Strategiespiele?

In dem Portfolio von Sat1Spiele, das knapp 300 Spiele beinhaltet, findest du verschiedene Unterteilungen der Spiele. Du findest Kategorie-Seiten, die unter anderem Genres wie Rennspiele, Rollenspiele, Sportspiele, Actionspiele, Simulationsspiele und Strategiespiele beinhalten. So hast du von Anfang an eine Auswahlmöglichkeit, bei der du von vornherein deine Genres bestimmen kannst. Einen großen Teil unseres Angebots machen die Strategiespiele aus. Sie erfreuen sich großer Beliebtheit bei einer großen Spieler-Community, weil es außerordentliches Geschick und einen gut durchdachten Plan fordert, Gegner, die prinzipiell besser ausgestattet sind, trotzdem zu schlagen.Jetzt liegt es an dir, für welche Art Strategiespiel du dich entscheidest. Unser Portfolio beinhaltet diverse Strategie-Hits wie Seafight, Command and Conquer Tiberium Alliances, Die Siedler OnlineAnno Online oder Empire, die in sämtlichen vorstellbaren Locations und Zeiten spielen. Egal ob du eher ein Mittelalter-, Weltraum-, Antike- oder Piratentyp bist, wir bietet dir das richtige Spiel kostenlos an.Der Vorteil der Online-Strategiespiele in deinem Browser gegenüber Spielen, die offline gespielt werden können, ist, dass du dich mit Millionen anderer Spieler messen kannst. Alle Spieler, die sich auf den Servern der Browser-Strategiespiele tummeln, sind reale Personen. Beweise dich gegenüber den anderen Gamern, zeige dein Talent im strategischen Denken und koordiniere deine Truppen zum Sieg. Doch zuerst musst du deine eigene Zivilisation erstellen und sie ordentlich aus- und aufrüsten. Du kannst also nicht direkt mit Eroberungszügen gegen verfeindete Mitspieler beginnen. Baue Ressourcen ab und verwende diese zum Beispiel in einer Waffenschmiede, um deine Armee mit Waffen zu versorgen oder Rüstungen zu bauen.Tauch jetzt in die Strategiewelt von Sat1Spiele ein, entdecke dein Strategie-Spiel und sei deinen Gegnern immer einen Schritt voraus.

alle anzeigenTop Online Games

Top Tags

  • Browsergames
  • Download Spiele
  • Facebook Spiele
  • 3D
  • Action
  • Fun
  • Manager
  • Rennspiele
  • Rollenspiele
  • Shooter
  • Simulation
  • Social
  • Sport
  • Strategie
  • Actionspiele
  • Antike
  • Asia
  • Bauernhof
  • Brettspiele
  • Denkspiele