Top
Hunde & Katzen

Niedliche Katzen & Hunde Spiele

„Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebt.“ (Marlon Brando, Schauspieler)

Haustiere sind wunderbar: Sie verstehen es, dir Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Klar, ein Tier bringt viel Verantwortung mit sich. Dabei ist es vollkommen egal, ob du dich um das Wohl eines Hunds, einer Katze, eines Vogels oder gar einer Schildkröte kümmerst. Jeder tierische Freund muss täglich versorgt werden. Doch auch kleine Spieleinheiten gehören dazu, wenn du den Alltag deines Vierbeiners, Vogels oder Krabbeltierchens versüßen und abwechslungsreich gestalten möchtest. Ähnlich ergeht es dir ja selbst: Nur zu gern schaust du dich nach kostenlosen Spielen um, um kurz abzuschalten und dich virtuellen Welten zu widmen. Vielleicht aber hast du gar keine Möglichkeit, einen niedlichen Hundewelpen im echten Leben bei dir aufzunehmen. Da bieten dir free-to-play Hunde-Spiele die ideale Gelegenheit, dich trotzdem mit flauschigen Vierbeinern zu beschäftigen. Dabei unterscheiden sich die Aktivitäten in Haustier-Spielen kaum von denen im realen Leben. Denn alles dreht sich um das Wohlergehen deiner Schützlinge.

Virtuelle Ballspiele und Gassi-Runden mit dem besten Freund des Menschen

Haustiere gehören zur Familie. Schnell wird dir sicher auch dein Pixel-Hund ans Herz wachsen. Viele Hunde-Spiele bieten eine immense Auswahl an verschiedenen Rassen. Wolltest du schon immer einmal einen Lockenkopf an deiner Seite haben? Dann schnapp dir einen niedlichen Pudel, mit dem du im kostenlosen Onlinegame allerlei lustige Abenteuer erlebst. Oder sehnst du dich danach, dich mit einem Golden Retriever auf lange Spaziergänge zu begeben? Auch das ist möglich und da geht sogar noch mehr! Oftmals sind folgende Rassen mit von der Partie:

  • Labrador
  • Schäferhund
  • Yorkshire Terrier
  • Mops
  • Dackel
  • Cocker Spaniel
  • Beagle

Welche Hunderassen du in einem der zahlreichen Hunde-Spiele für PCs und Smartphones oder Tablets findest, ist immer verschieden. Doch eins ist sicher: Neben regelmäßigen Gassi-Runden gehören auch abwechslungsreiche und fordernde Hundespiele zu deinem Alltag – auf Bälle, Frisbee-Scheiben, unterschiedlichstes Quietsche-Spielzeug und mehr musst du hier keinesfalls verzichten.

Kein Hunde-Fan? Auch Katzen-Liebhaber werden fündig!

Hunde sind so gar nicht dein Ding? Deinen Tag soll dir lieber eine kleine Samtpfote versüßen? Haustier-Spiele existieren nicht nur für Hunde-Liebhaber! Als Freund der kleinen Tiger kommst du ebenfalls voll und ganz auf deine Kosten. Katzen-Spiele probierst du direkt auf deinem PC aus oder du schnappst dir Smartphone beziehungsweise Tablet und kümmerst dich auf deinem mobilen Gerät um eine Mieze. Katzenspiele mit einem Wollknäuel, Spielzeug-Mäusen oder kleinen Bällen gehören dazu und erfreuen deinen schnurrenden Vierbeiner jedes Mal aufs Neue. Sowohl Katzen- als auch Hunde-Spiele sind unterschiedlich aufgebaut. Während es sich bei dem einen Spiel um eine ernste Simulation handelt, in der du im Tamagotchi-Stil deinen Schützling verwöhnst, bist du im nächsten Game für eine ganze Horde an Hunden oder Katzen verantwortlich.

alle anzeigenTop Online Games