Skill 7 Solitaire
User-Wertung
(1)
Desktop PC

Skill 7 Solitaire

Eines der bekanntesten Kartenspiele ist Solitaire. Seine große Bekanntheit erlangte es dadurch, dass es auf jedem Windows-Betriebssystem vorinstalliert ist.

Bei Sat1Spiele habt ihr die Möglichkeit, dieses tolle Kartenspiel gegen andere Personen aufder ganzen Welt online zu spielen.

Das Spielprinzip von Solitaire ist relativ einfach. Es befinden sich insgesamt sieben Kartenstapel auf dem Tisch. Die restlichen Karten werden zu einem separaten Kartenstapel angeordnet, wobei nur eine Karte offen liegt. Jetzt musst du das komplette Kartenspiel auf die vier Zielstapel abbauen.

Du musst es schaffen, in der vorgegebenen Zeit alle 52 Karten auf die vier Zielstapel abzulegen. Die verdeckten Karten auf dem separaten Stapel dürfen nur nacheinander umgedreht werden und nur eine Karte darf sichtbar sein. Diesen Stapel darfst du so oft umdrehen wie du möchtest. Aber pass auf: Jedes Stapel-Umdrehen kostet dich wertvolle Punkte.

Wenn du es schaffst, alle Karten auf dem Zielstapel abzulegen, hast du gewonnen. Sollten keine Züge mehr möglich sein, hast du verloren. Solitaire spielst du gegen echte Gegner. Wer am Ende mehr Punkte gesammelt hat, ist der Sieger. Wenn du dich sicher fühlst, kannst du auch um echtes Geld spielen.

Skill 7 Solitaire Bilder

Ähnliche Spiele findest du unter

Top Online-Spiele

Uptasia
(51)
Twin Saga
(6)
Star Stable
(476)
Goodgame Empire
(72)
Farmerama
(164)