Top

Skyforge: Neuer PvE-Modus für nächsten Monat angekündigt

25.07.2016 um 17:04 Uhr in NewsDownload SpieleScience Fiction

Skyforge

Skyforge

Wie die meisten kostenlosen MMORPGs bekommt auch Skyforge in regelmäßigen Abständen neue Inhalte spendiert, die natürlich auch gratis sind – von frischen Items für den Echtgeld-Shop einmal abgesehen. Nun haben die Entwickler die nächste Erweiterung für Skyforge angekündigt. Nachdem es mit „Battle of Equals“ zuletzt neues Futter für diejenigen gab, die gerne im PvP anderen Spielern eins auf die Mütze geben, konzentrieren sich die Game Designer diesmal wieder auf das PvE.

„Relentless Onslaught“ heißt das kommende Update und es lässt dich auf dem Übungsplatz Inghar eine große Prüfung bestehen. Gemeinsam mit vier anderen Spielern nimmst du es mit Horden von Feinden der unterschiedlichsten Sorten auf. Die attackieren dich und deine Kameraden in mehreren Wellen, die von Mal zu Mal immer stärker werden. Dein Ziel: so lange durchhalten, wie es nur irgendwie möglich ist, um schicke Belohnungen abzustauben. Dieses Spielprinzip ist nicht unbedingt innovativ, sondern kommt schon in vielen anderen Games zum Einsatz. Aber es macht nun mal großen Spaß, gemeinsam mit Freunden eine Gegnerwelle nach der anderen abzuwehren und dabei ein Gefühl zu haben wie: „Puh, gut, dass wir das überstanden haben. Aber was für Herausforderungen mag wohl die nächste Angriffsphase bereithalten?“

Der neue PvE-Modus ist nur was für die tapfersten Helden Aelions.

Der neue Spielmodus wird nicht der einzige Inhalt des „Relentless Onslaught“-Updates für Skyforge sein. Es ist aber das einzige Element, das bislang preisgegeben wurde. Über die sonstigen Neuerungen ist noch rein gar nichts bekannt. Immerhin wissen wir schon mal, wann das Update erscheinen wird: Am 17. August geht die Aktualisierung live.

Quelle: Offizielle Webseite

Download Spiele, Science Fiction, RPG
Skyforge BilderSkyforge Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
12
Jahre