Top
User-Wertung (1)
0 �
Skater Rush
Das erwartet dich:
  • "Endless Skater" für den Browser
  • Einfache Steuerung per Mausklicks
  • Stetig steigender Schwierigkeitsgrad
  • Ohne vorherigen Download spielbar
Tags:
  • Minigames
  • Browserspiele
  • Ohne Anmeldung
  • Skateboards
  • Themen
Empfehlung
6
Jahre

Kostenloser Endless-Runner-Spaß in Skater Rush

Auf den Mobilgeräten gibt es Endless Runner zu Genüge. Skater Rush bietet das gleiche Prinzip, lässt dich aber Skateboard fahren - direkt im Browser!

 

Das kostenlose Onlinegame Skater Rush ist ein Endless Runner. Dabei passt dieser Genrebegriff eigentlich nur zur Hälfte, denn im Spiel rennst du gar nicht. Wie der Titel verrät, bist du hier auf einem Skateboard unterwegs. Rein spielerisch macht das aber keinen großen Unterschied: In Skater Rush ist es wie in allen Runner-Games dein Ziel, so lange wie möglich dem unendlich langen Weg zu folgen, ohne über Hindernisse zu stolpern, und dafür viele Punkte zu kassieren.

Skater Rush ist nur mit Mausklicks spielbar

Skater Rush hält sich nicht groß damit auf, dir eine Geschichte zu erzählen. Du schlüpfst in die Rolle eines namenlosen Jungen, der ein namenloses Mädchen verfolgt - kein Grund zur Sorge, die beiden sind befreundet. Jedenfalls musst du dem Mädel hinterher, also fährst du mit deinem Skateboard los. Du musst dabei nichts weiter machen, als die linke Maustaste drücken, damit der Junge in die Luft springt, während er automatisch fährt. Je länger du die Taste gedrückt hältst, desto höher und damit auch weiter springst du. Das ist durchaus wichtig, denn immer wieder musst du über Abgründe hüpfen, die von unterschiedlicher Breite sind.

Mit wachsendem Fortschritt wird das Rennen immer kniffliger

Doch nicht nur die Schluchten machen dir im Geschicklichkeitsspiel Skater Rush das Leben schwer. Auf deiner Strecke stehen auch immer wieder Hindernisse in Form von Müllcontainern oder Briefkästen. Wenn du die rammst, bedeutet das zwar nicht „Game Over“ für dich, aber du verlierst deutlich an Geschwindigkeit. Und das sorgt mitunter dafür, dass du den nächsten Abgrund nicht überwinden kannst. Stürzt du einmal in die Tiefe, ist das Spiel für dich vorbei und du bekommst deine Punktzahl angezeigt. Der Schwierigkeitsgrad steigt stetig an, weil die Abgründe immer breiter, die Hindernisse zahlreicher und die Geschwindigkeit höher werden.

Punkte verdienst du dir übrigens nicht nur, indem du dich in Skater Rush immer weiter fortbewegst. Auf deinem Weg sammelst du auch zahlreiche Münzen ein, die dir Bonuszähler einbringen. Manchmal befinden sich die Groschen auf erhöhten Plattformen, die du per Sprung erreichen musst.

Skater Rush Bilder

Skater Rush Screenshot-0Skater Rush Screenshot-1Skater Rush Screenshot-2Skater Rush Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: