Top
User-Wertung (9)
0 �
Skat-Palast
Das erwartet dich:
  • Skat online spielen mit französischem oder deutschem Blatt
  • Kein langes Warten, Gegner finden sich automatisch
  • Ranglisten und ein Liga-System
  • Du kannst Freunde hinzufügen und mit ihnen chatten
Tags:
  • Browsergames
  • Kartenspiele
  • Denkspiele
  • Plattform
  • Mobile Games
Empfehlung
12
Jahre

Im Skat-Palast online kostenlos Karten spielen

Eines der beliebtesten Kartenspiele steht im Mittelpunkt von Skat-Palast. Spiele dein Blatt geschickt aus und werde zum besten Skatspieler von allen!

 

Skat gehört nach wie vor zu den populärsten Kartenspielen, besonders in Deutschland. In der Standardversion brauchst du allerdings zwei Mitspieler, um gepflegt ein paar Runden zu „kloppen“ – und die stehen nicht immer parat, wenn du gerade Lust hast. Skat-Palast gibt dir die Möglichkeit, zu jeder Zeit kostenlos zu spielen, so lange du möchtest. Mitspieler finden sich in der Online-Lobby rund um die Uhr. Die virtuelle Skat-Community kannst du direkt im Webbrowser besuchen oder als App auf dein Handy oder Tablet holen.

In Skat-Palast dreht sich, wie der Name es schon verrät, als ums Skatspielen. Du legst zunächst einmal deinen Benutzername fest und entscheidest dich, ob du Skat lieber mit französischem oder deutschem Blatt spielen möchtest. Anschließend trittst du einfach einer Partie bei. Im Sekundentakt finden sich in Skat-Palast neue Matches, so dass du nie lange warten musst.

Wenn du in Skat-Palast online Skat spielen willst, solltest du die Regeln des Kartenspiels im Idealfall schon kennen. Sie sind etwas komplizierter als bei Mau Mau oder ähnlichen simplen Kartenspiel-Vertretern. Es gibt natürlich eine Hilfe, die alles noch mal erklärt, trotzdem hast du deutlich bessere Chancen, wenn du schon weißt, wie man reizt und sein Blatt geschickt ausspielt. Die Regeln sind in Skat-Palast klassisch gehalten. Drei Spieler reizen zunächst darum, wer die Partie „übernimmt“. Anhand der Anzahl deiner Buben und der restlichen Blätter kannst du errechnen, ob du überhaupt mitreizen kannst und wenn ja, wie weit. Jede der vier Farben steht für einen Wert (Neun bis Zwölf), den du entsprechend der vorhandenen oder auch fehlenden Buben (die sind ja immer Trumpf) multiplizierst. Wer jetzt schon nicht mehr folgen kann, sollte sich lieber noch mal ein Youtube-Tutorial oder etwas Vergleichbares anschauen, bevor er sich in den Skat-Palast wagt.

Vergleiche dich in Skat-Palast über Ranglisten mit anderen Spielern!

Wer das Reizen gewinnt, macht das Spiel und legt fest, welche Farbe Trumpf ist. Derjenige muss beim Skat dann mindestens 60 Punkte sammeln, um die Partie zu gewinnen. In Runden, die mit Chips als Einsatz eröffnet werden, erhält der Sieger 70 Prozent aller Chips und der Zweitplatzierte 30 Prozent. In Skat-Palast gibt es Ranglisten, wo die besten Spieler (sortiert nach Punkten oder gesammelten Chips) um die vorderen Plätze zocken. Außerdem besteht die Möglichkeit, einem Verein beizutreten oder einen zu gründen. Per Chat kannst du dich mit Mitspielern und Freunden austauschen. Diese Option kann aber auch deaktiviert werden, falls du in Ruhe Skat spielen möchtest, ohne zu quatschen.

Skat-Palast Bilder

Skat-Palast Screenshot-0Skat-Palast Screenshot-1Skat-Palast Screenshot-2Skat-Palast Screenshot-3Skat-Palast Screenshot-4Skat-Palast Screenshot-5Skat-Palast Screenshot-6
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: