Top

Shadow Kings: Neue Events und ein überarbeitetes Kampfsystem für das free-to-play Strategiespiel

12.01.2015 um 11:45 Uhr in NewsBrowsergamesStrategie

Shadow Kings

Shadow Kings

Im Browser- und Mobilespiel Shadow Kings hast du ab sofort die Gelegenheit, dich zahlreichen Aufgaben und neuen, spannenden Abenteuern zu stellen. Gleich zwei Events spielte Betreiber Goodgame Studios für dich ein. Zudem findest du in dem free-to-play Strategiespiel ein überarbeitetes Kampfsystem vor.

Die beiden Events von Shadow Kings heißen "Der Intrigant" und "Das Lager der Assassinen". Beide drehen sich um gefährliche Verschwörungen. Während du dich im ersten Abenteuer hinterhältiger Verschwörer entledigst, schlüpfst du in "Das Lager der Assassinen" selber in die Rolle eines gemeinen Intriganten. Die berüchtigten Assassinen schlagen vor den Toren deiner Stadt ihr Lager auf und bieten dir an, mit einigen deiner Rivalen abzurechnen. Du kannst dir auf jeden Fall der Diskretion der professionellen Attentäter sicher sein. Wenn sie sich nach einem Angriff zurückziehen, ist es für das Opfer nicht möglich, zurückzuverfolgen, wer die Angreifer geschickt hat. Assassinen mögen zwar Meuchelmörder sein, sind aber keine Plünderer: Im Falle eines geglückten Anschlags erbeuten sie weder Ressourcen noch Münzen.

Das bisherige Kampfsystem von Shadow Kings gestaltet sich nach dem Update der vergangenen Woche etwas anders. Die Entwickler überarbeiteten den Algorithmus, der allen Kämpfen zu Grunde liegt, und entfernten die Möglichkeit des Flankenangriffs. Darüber hinaus steht dir nun eine überarbeitete Benutzeroberfläche für die Einteilung von Truppen und Werkzeugen zur Verfügung.

Einer Sache kannst du dir sicher sein: Die Assassinen gehen etwas diskreter vor.

In Shadow Kings hast du ab sofort außerdem die Gelegenheit, viele Belohnungen zu ergattern. Eine wöchentliche Ehre-Rangliste bereichert das permanente Ranking-System. Von Montag bis Sonntag kannst du zahlreiche ehrenvolle Kämpfe ausfechten. Gehörst du zu den besten Spielern des Servers am Ende der Woche, ergatterst du eine wöchentliche Belohnung und kannst dich gleich am Montag erneut der Herausforderung und dem Kompetenzgerangel stellen.   

Zudem findest du in Shadow Kings tägliche Quest-Reihen vor. Für jede Aufgabe, die du erfolgreich meisterst, sackst du ebenfalls eine Belohnung ein. Gelingt es dir darüber hinaus alle Aufgaben des Tages zu erledigen, gibt es eine weitere Überraschung für dich obendrauf.

Quelle: Offizielle Webseite
Browsergames, Browserspiele, Themen
Shadow Kings BilderShadow Kings Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
12
Jahre